leise pieselt das Reh... Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nu, nu nu.. was ist denn aus der ehemaligen Freikörperkulturnation geworden?

Übrigens.. wie sind denn die Forumannahmen, ab wann der quasi-Lockdown mal wieder um ist? (Veranstaltungen, Personenbegrenzungen, etc). Ostern? Mittelwert <1000? Irgendwie höre ich da nirgendwo ein "bis dann und dann" im Moment.

Hab ja noch Glück, mir ist einfach nur öfter öde, wenn ich Freizeit habe. Oder Pech, dass es dann immer zu regnen scheint, oder dunkel ist.

• Ende der Omicorn-Variante:

Schluck und weg...

Ende der Omicron-Variante:

niemals - nur eben gewöhnt man sich dran...

:puke:

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• und wüso??

Kannst nur unter Beobachtung kakka??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Gut, dass auch der neue schon die Raute formt. Musste nichts gleich ersetzen. ;)

• und wer will das sehen...

Heutzutage gibt's doch Perverse für alles. Manche trinken aus Damenschuhen, andere ergötzen sich eben an "durchtrainierten" Männerkörpern ohne Bekleidung.

Nu, nu nu.. was ist denn aus der ehemaligen Freikörperkulturnation geworden?

Reichts noch nicht, dass die 90er mit bauchfrei zurück sind?

Übrigens.. wie sind denn die Forumannahmen, ab wann der quasi-Lockdown mal wieder um ist? (Veranstaltungen, Personenbegrenzungen, etc). Ostern? Mittelwert <1000?

Ich schätze mal, dass ab dem Sommer für die meisten wieder alles normal läuft.

• Reichts noch nicht, dass die 90er mit bauchfrei zurück sind?

Das waren sie ja 2000 auch schon. Aber statt ausgemergelte Extasy-Körper hatten sie da schon verfettete McDoof Körper mit Arschgeweih. :biglaugh:

Jetzt ist das wieder so? Ich bin noch auf dem Stand Cameltoeleggins mit viel Überstand vorn und hinten.

Aber ich bin eh langsam aaaalt und bin froh Trends nicht mehr wirklich mitzubekommen.

Ich schätze mal, dass ab dem Sommer für die meisten wieder alles normal läuft.

Gut..also das kann ich auch prophezeien. Ebenso wie der kommende Herbst wieder wird! :D

• Alter Schwede, 2000 waren die 90er gerade erst vorbei! Das Arschgeweih war neben Take That, Love Parade, Bauchfrei und "Du trägst keine Liebe in dir" von Echt sozusagen die 90er. Ich bin jedoch dankbar, nicht zu wissen was diese Leggins sind. Liest sich schon so widerlich, dass ich direkt hoffe, wieder mit Kiffen anzufangen, mein 90er-Revival sozusagen.

Wie genau hätte der feine Herr seine Prognose zum Corona-Stand denn? Dann frag ich mal im Bundeskanzleramt nach, welchen Zeit- und Projektplan die Reptiloiden noch so haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!