Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast du so deine 4501 Beiträge erreicht? Hättest auch einfach schreiben können das dies schon am Datum XX erwähnt wurde hätte mir und anderen sicherlich besser weitergeholfen als diese Anschuldigung das ich nicht gesucht hätte.

Und wieso sollte ich außerhalb des Forums suchen dann bräuchten wir ja dieses Forum nicht.

Ich finde diese Antworten unpassend da sie keinem weiterhelfen wenn man eh schon andere Probleme hat.

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland :Beer:

• So stelle ich mir das vor. Wenn einer eine Frage stellt macht er das nicht um einen zu Ärgern sondern um eine Antwort zu bekommen.

Vielen dank damit kann ich doch was anfangen.

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland :Beer:

• Hi,

so eine Vollabnahme ist ja nicht schlimm, aber da ja bescheinigt werden soll, dass das Fahrzeuge den geltenen Vorschriften entspricht, muss es auch so sein. Ja es ist quasi eine Hauptuntersuchung und Papierkram mit Datenrecherche und ggf zusätzlichen Messungen...

MfG

Tobias

• 54752xx: S51B1-3 Bulgarien Typ ... die Farbe passt auch ...

Gruß von Frank

Jaja, oftmals betrügt mich mein Gefühl nicht.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• So stelle ich mir das vor. Wenn einer eine Frage stellt macht er das nicht um einen zu Ärgern sondern um eine Antwort zu bekommen.

Vielen dank damit kann ich doch was anfangen.

Also kurz google angeworfen kann die Seite von lehmann, und ebenso Ergebnisse aus anderen Foren. Weshalb ich die Anschuldigung wohl leider stehen lassen muss... wer google nicht bedienen kann, tut mir leid.

• Das alles legal sein muss ist klar aber muss sie auch fahrbereit sein sprich Bremsen i.O. Blinker und Hupe mit Funktion das sind alles Fragen zu denen ich nicht wirklich ein Antwort finde.

Du widerspricht dir selber, wenn alles legal sein soll so wie im auslieferungzustand dann muss es auch zu 100% funktionieren, andernfalls kann dir hier niemand sagen was dein Prüfer vor Ort alles sehen will und was nicht, da kannst du im Internet lange suchen. Antworten kann nur der ingenieur vor Ort.

• Hast du so deine 4501 Beiträge erreicht? Hättest auch einfach schreiben können das dies schon am Datum XX erwähnt wurde hätte mir und anderen sicherlich besser weitergeholfen als diese Anschuldigung das ich nicht gesucht hätte.

Und wieso sollte ich außerhalb des Forums suchen dann bräuchten wir ja dieses Forum nicht.

Ich finde diese Antworten unpassend da sie keinem weiterhelfen wenn man eh schon andere Probleme hat.

Es geht hier nicht um Beiträge sammeln und auch nicht um Anschuldigungen. In der Regel wird hier davon ausgegangen, das der Fragende keine für ihn hilfreiche Antwort finden konnte und dann seine Frage stellt. Du musst bitte verstehen, dass man als "Stammforumuser" schnell genervt ist, wenn so eine (ähnliche) Frage wie deine, oft gestellt wird. Aber klar, das Forum ist dafür da um Fragen zu stellen.

Zu was hab ich denn dann ein Forum in dem ich Hilfe suche klar gibt es Google der ist aber auch nicht allwissend. Aber lassen wir es sammel du nur weiter deine Beiträge.

Da hast du schon recht, Google weiß nur soviel, wie die Webseiten die dort gelistet sind, Information haben.

Simsonforum.de seit 2002

• Hallo erstmal.

Ich bin noch neu im Forum.

Habe mir eine S50B1 zugelegt, welche ich langsam aufbaue.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob es sich um ein Original DDR Mokick handelt, oder nicht.

Hoffe man kann es anhand der paar Angaben herausfinden:

S50B1

Bj. 1977

FIN: 435118X

Würde mich sehr freuen, falls jemand einem blutigen Anfänger ein paar Infos darüber geben könnte.

Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!