Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vom allgemeinen Bastelzustand würde ich auch Reimport sagen.
    Mit der Zeit bekommt man da nen Blick für, was typische DDR Basteleien sind und wa widerum Ungarn/Bulgarien Pfuschereien sind.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Alles keine sicheren Merkmale

Zu 100% sicher kann man sich eh erst nach abfrage sein.
    Ansonsten sieht sie bisher aus wie eine S51 B1-3.
    Wer weiß, was da aber alles schon hin und her getauscht wurde.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Oh ok dann muß ich mal schauen was ich jetzt mache :furious:

Kann ich dieses 21 Gutachten machen obwohl ich schon die KBA beantragt habe? Hat das schon einer gemacht? Ich weiß es ist nicht richtig dies zu machen aber wenn es diese Grauzone gibt warum nicht?

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland :Beer:

• Dagegen spricht das ich nicht weiß wie unser TÜV oder DEKRA drauf ist was das Gutachten betrifft, auch das Landratsamt kann mir ja noch Steine in den Weg legen. Welchen Zustand muss denn das Moped haben bei der Begutachtung? Habe darüber nichts gefunden.

• Landratsamt macht ja KBA Abfrage. Wenn die Rahmennummer da als Export schon hinterlegt wurde...dann bekommst keine 60km/h Zulassung.

Zur Dekra Abnahme...Alles muss legal sein, ist quasi wie Tüff.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Das alles legal sein muss ist klar aber muss sie auch fahrbereit sein sprich Bremsen i.O. Blinker und Hupe mit Funktion das sind alles Fragen zu denen ich nicht wirklich ein Antwort finde.

• ja klar....es ist wie eine Hauptuntersuchung. Alles muss funktionieren....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Das alles legal sein muss ist klar aber muss sie auch fahrbereit sein sprich Bremsen i.O. Blinker und Hupe mit Funktion das sind alles Fragen zu denen ich nicht wirklich ein Antwort finde.

Sorry, aber dann hast du kein bisschen gesucht... das hatten wir alleine hier in diesem Forum schon ein paar mal erwähnt... und es gibt ja auch eine Welt außerhalb des Forums, und da steht es auch des öfteren mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!