Reimport oder nicht??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Alleine wie da die Kabel rumhängen hätte ich gesagt Finger weg.
Zudem sieht das nach typischen Händlerfotos aus
-
Ist von privat und vollkommen unrestauriert
-
ein paar mehr Fotos vom gesamten Simmi wären hilfreich. Nur ein Foto vom Typenschild sind nicht besonders aussagekräftig.
Es scheint auf jeden Fall schonmal ein originales Schild ohne Exportprägungen zu sein.
-
Es scheint auf jeden Fall schonmal ein originales Schild ohne Exportprägungen zu sein.
Das kannst du anhand der Kartoffelfotos mit Sicherheit sagen?
Respekt!
-
Hallo zusammen,
nun nach sehr langem warten habe ich Post bekommen und unsere Simson hat nun ein KBA Gutachten. Der Verdacht das es eine Bulgarin ist wurde also nicht bestätigt.
So die Bilder des Mopeds und vom Typenschild.
Ich vermute nur das es eine B ist da dies auf den Seiten draufsteht wissen tu ich es nicht.
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland
-
Hallo in die Runde, hallo hallo-stege !
Hätte gerne Auskunft zu folgender Fin
Kein Typenschild mehr vorhanden lt. Polizei sauber
Fin 460139X wahrscheinlich S50
Keine Exportkennung am Rahmen sichtbar.
Vielen Dank vorab
MfG Christian
-
Hallo zusammen,
Mein Name ist Christof und mir wurde ein KR51 Rahmen aus 1967 angeboten. Ich überlege mir den aufzubauen. Leider habe ich im Moment nur die Nummer 31391x. Am Typenschild und am Rahmen ist keine Exportkennung. Kann mir jemand anhand der Nummer sagen ob es sich um ein Exportmodell handeln könnte?
Vielen Dank und viele Grüße
Christof
-
Kein Typenschild mehr vorhanden
Hier ist es vom Prinzip her egal ob das ein Export ist.
Da das Typenschild nicht mehr original ist, gibt es vom KBA keine BE und Du musst zur DEKRA oder zum TÜV.
Danach mit dem Gutachten dann zur Zulassungstelle.
-
Hallo zusammen, ich hätte auch mal wieder eine Anfrage. Eine S51 von 1982 mit der Nummer 506111X. Ist das ein Export oder nicht? Danke!
Edith: hallo-stege kannst du dazu vielleicht etwas sagen? Danke!
-
Hallo
Ich würde gern wissen, ob ich mit folgendem Typenschild/rahmennummer Chancen auf eine 60kmh Zulassung habe? Wenn nicht KBA auch gerne tüv
Die Nummer ist 618471x
Freue mich auf eure Antwort
-
Mit der selbstgepickten Nummer wirst du wohl garnichts bekommen.
Warum kauft man sich sowas?
Würdest du dir ein Auto kaufen bei welchem die Rahmennummer so beschissen eingepickt ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!