Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Früher, da gab's viele verschiedene 2 Rad- Zeitschriften. Die hatten teilweise die Rubrik: Gebrauchtmarkt- u. A. mit Simson :lookaround:

Ob es das in der Form heute noch gibt, weiß ich nicht :censored:

Wäre aber mein Tip.?

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Früher, da gab's viele verschiedene 2 Rad- Zeitschriften. Die hatten teilweise die Rubrik: Gebrauchtmarkt- u. A. mit Simson :lookaround:

Ob es das in der Form heute noch gibt, weiß ich nicht :censored:

Wäre aber mein Tip.?

Gibt es heute auch noch, aber da sind die Preise auch alles andere als günstig wenn ich da Stichproben artig mal reinsehe....

Die beste Chance hat man heute immer noch über Vitamin B.

• Nun möchte ich auch eine Frage stellen, ich denke

Hallo-Stege weiß bestimmt die Antwort:

Habe eine S51 BJ 1983 mit FIN 52390xx. Diese Nummer passt zur Nummer im Rahmen.

Ist das eine Ungarin oder Bulgarin.?

Gibts noch etwas was ich dazu wissen müsste?

Danke schon mal. ;)

• Hallo zusammen und einen schönen Tag wünsche ich euch.

Nun lese ich schon eine weil hier im Forum mit und es hat mir auch schon das eine oder andere Mal geholfen.

Jetzt haben ich eine Simson gefunden und auch gekauft jetzt würde mich nur interessieren ob wir eine aus Ungarn verwischt haben. Es würde mich sehr freuen wenn sich hallo-stege sich unserer FIN Nummer mal anschauen könnte. 547523x S 51B

Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus dem Schwabenland

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland :Beer:

• So die Bilder des Mopeds und vom Typenschild.

Ich vermute nur das es eine B ist da dies auf den Seiten draufsteht wissen tu ich es nicht.

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland :Beer:

Einmal editiert, zuletzt von Powerschwabe1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Powerschwabe1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.

Aber das Profil vom Hinter-und Vorderrad, der Kerzenstecker und der allgemein runtergekommene Zustand sprechen für einen RE-Import.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!