Diverse Fragen zu Rahmennummern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na und dann? Nimmt ers ie auch nich zurück, kannst ja 21er machen.

Also ehrlich, wer so gierig ist und was ohne Papiere kaufen muss, brauch sich doch nicht wundern

Vielen Dank für den Hinweis mit dem 21er ! Die Problematik dürfte hinreichend bekannt sein (60km/h) ! War leider in der Materie nicht drin und der Rahmen nicht unbedingt billig, zudem bietet er auch in anderen Angeboten Exportmodelle an !

• Lese mal ein bischen rum hier im Forum. Einige haben wohl doch 60 kmh mit 21er bekommen.

Das mag schon sein, aber aus beruflichen Gründen kann ich leider weder das Fahren ohne FS und Versicherungsschutz riskieren.

• Naja, der Verlauf der Konversation aus ebay-kleinanzeigen, Überweisung auf ein Konto mit Name und Verwendungszweck, Paket mit Paketmarke inkl. Absender drauf sollte einigermassen verwendbar sein als Beleg !

• Der Punkt ist du hast kein Kaufvertrag wo ua. der drin steht wer es Verkauft hat und was du gekauft hast mit welchen Eigenschaften bzw. zugesicherten Eigenschaften .

Damit hast du nichts in der Hand.

Mit dem du verhandelt hast muss ja noch lange nicht der Verkäufer sein.

Er kann ja den Verkauf vermittelt haben, es im Namen des Eigentümer verkauft haben usw..

Gegenteil kannst du ohne Kaufvertrag nicht Nachweisen.

Auch ist es ja so das ua. ohne ein originalen Typenschild, die Voraussetzungen vom KBA eh nicht erfüllt werden und

somit selbst für ein DDR-Modell auch keine Zweischrift vom KBA erhältst.

• Auch ist es ja so das ua. ohne ein originalen Typenschild, die Voraussetzungen vom KBA eh nicht erfüllt werden und

somit selbst für ein DDR-Modell auch keine Zweischrift vom KBA erhältst.

Es ging doch um den schweineteuren Rahmen, oder liege ich jetzt falsch?

Für nen nackichen Rahmen gibt vom KBA eh nichts, und wenn er 10mal sauber ist.

• Es ging doch um den schweineteuren Rahmen, oder liege ich jetzt falsch?

Für nen nackichen Rahmen gibt vom KBA eh nichts, und wenn er 10mal sauber ist.

Fürn nackigen Rahmen gibts auch keine BE über eine 21er Abnahme :a_bowing:

Ein nackiger Rahmen erfüllt halt nicht die Voraussetzungen vom KBA, ist doch das was ich geschrieben habe.

Abgesehen davon ich habe noch nichts davon gehört/gelesen das man bei einen gebrauchten Teil,

irgend jemand darauf hinweisen muss das es von ein Export/Reimport ist.

Bei kompletten Fahrzeugen ist das was anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!