Moin, ich habe seit neusten das Problem dass meine Blinker im Standgas zwar in normaler Geschwindigkeit blinker, bei höherer Drehzahl jedoch ungleichmäßig und schneller blinken.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Mfg Jonah Bruse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin, ich habe seit neusten das Problem dass meine Blinker im Standgas zwar in normaler Geschwindigkeit blinker, bei höherer Drehzahl jedoch ungleichmäßig und schneller blinken.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Mfg Jonah Bruse
Bakterie ist hier vielleicht ein Problem?
Naja die Batterie ist Neuwertig, wurde heute auch aufgeladen (hatte vorher aber auch schon 12 volt). Und die ersten 120 km lief auch noch alles perfekt. Jetzt aufeinmal trat das Problem auf.
12V ist nicht aufgeladen sondern fast leer!
12V ist nicht aufgeladen sondern fast leer!
Kann schon sein, aber um was gehts? Trabant? Wartburg? MZ?
Achso tut mir leid, habe ich vergessen zu schreiben. Es geht um eine Neuaufbaute s51 mit Vape Zündung.
Achso tut mir leid, habe ich vergessen zu schreiben. Es geht um eine Neuaufbaute s51 mit Vape Zündung.
In diesem Fall gerne mal die suche bemühen, hätten wir jetzt gerade 2 mal dieses Problem, inklusive der Lösung...
Eine Lösung war glaube ich ein neuer 5 K-Ohm Kerzenstecker?
Kümmt das mit der ominösen elektromagnetischen Strahlung jetzt wieder?
Na offensichtlich hat ja ein 5 K Ohm Kerzenstecker öfters schon Abhilfe geschafft.
und Vape hat im Set nen 1kOhm Stecker. irgendwie paradox
Vor ein paar Jahren war in den Sets immer einer mit 5 k Ohm drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!