Oder einfach hinfahren und direkt demjenigen aufn Schreibtisch scheißen und sagen was los sei.
Hat schon dem einen oder anderen Händler auf die Sprünge geholfen.
Erfahrung DDR Zweiradshop Müller!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist und ein neues Jahr angebrochen ist. Hat sich die Arbeitsweise nicht geändert.
Ich warte ebenfalls seit Monaten auf Lieferung.
Egal wie beschäftigt man als "Unternehmer" ist, so kann ein Geschäft nicht dauerhaft funktionieren.
Derzeit ist nicht mal mehr ein telefonischer Kontakt herzustellen.
-
sowas kümmt von sowas. (wenn man sein Scheiß im Internetz bestellt anstatt beim örtlichen Händler)
-
Dazu müsste man aber auch nen örtlichen Händler haben.
-
Ok stimmt , heute gibt es nicht mehr in jedem Ort einen Moped-ersatzteile-laden ! Früher aber auch nicht ! Da ist man halt in die nächst größere Stadt gefahren .
-
Und mit etwas Glück mussten die gewünschten Teile auch erst bestellt werden, weil "gerade" nicht vorrätig...
-
ja und? viele onlineshops ham gar kein Lager
aber beim örtlichen is die Kohle nich futsch und man kann ihm zur Not persönlich in den A......... treten wens nich klappt
und was fragen dürf man auch
-
ja und? viele onlineshops ham gar kein Lager
aber beim örtlichen is die Kohle nich futsch und man kann ihm zur Not persönlich in den A......... treten wens nich klappt
und was fragen dürf man auch
Jaa... stimmt ja alles. Ich unterstütze auch viel lieber einen Händler vor Ort.
Aber für einige viele Dinge (u.A. auch Simson) gibt es hier weit und breit nix mehr...
So siehts heute leider aus
-
früher war das anders. Wir sind einfach in die große Stadt gefahrn und haben den Fahrzeugladen aufgesucht.........
und gesagt zB.: ich hätte gern eine Kurbelwelle für die Schwalbe..........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!