Erfahrung DDR Zweiradshop Müller!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ich kenne den Shop nicht. Aber manchmal spielen persönliche Umstände eine Rolle wenn was nich klappt. Bischen Nachsicht und persönliches Gespräch klärt das meistens ganz schnell.

  • Das Thema ist ja nun beendet und so möchte ich auch mal was zum Müller sagen .

    Der Typ ist sehr kompetent und eines der besten Simsonhändler die ich kenne .Momentan bauen die Ihre Werkstatt um ,Vater und Sohn, und werden wohl viel um die Ohren haben .Natürlich ist es ärgerlich seine Ware nicht zu erhalten und nur spärlich Rückantworten .Doch ich mache seit 20 Jahren Geschäfte mit denen und wurde bisher noch nie Enttäuscht .Also habt etwas Nachsicht ,ich bin mir sicher nächstes Jahr wen alles fertig ist wird das auch bei Müllers wieder normal laufen .

    Unter einem Unternehmer der kompetent ist, verstehe ich etwas anderes. Die Werkstatt muss ja riesig sein, wenn die seit August umbauen. Wenn man keine Zeit hat sein Geschäft ordnungsgemäß zu führen, sollte man einen Bestellstop einführen oder keine neuen Aufträge mehr annehmen !!!

    Simsonforum.de seit 2002

  • Unter einem Unternehmer der kompetent ist, verstehe ich etwas anderes

    Der wird ja wohl ein Telefon haben? Ich bestelle nirgends Ware wenn ich mit niemanden reden kann. Ausgenommen irgendwelchen 0815-Pisskram. Einige Großhändler haben mich schon als Kunden verloren, weil die umgestellt haben auf online und keinen Ansprechpartner mehr haben.

  • sehe ich genauso..

    Dank des Erfahrungsberichts habe ich zum Glück nicht bestellt.

    Denn auf Probleme mit einem Händler habe ich jetzt echt keinen Nerv

  • Oder einfach hinfahren und direkt demjenigen aufn Schreibtisch scheißen und sagen was los sei.
    Hat schon dem einen oder anderen Händler auf die Sprünge geholfen.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist und ein neues Jahr angebrochen ist. Hat sich die Arbeitsweise nicht geändert.

    Ich warte ebenfalls seit Monaten auf Lieferung.

    Egal wie beschäftigt man als "Unternehmer" ist, so kann ein Geschäft nicht dauerhaft funktionieren.

    Derzeit ist nicht mal mehr ein telefonischer Kontakt herzustellen.

  • Und mit etwas Glück mussten die gewünschten Teile auch erst bestellt werden, weil "gerade" nicht vorrätig... :rolleye:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • ja und? viele onlineshops ham gar kein Lager


    aber beim örtlichen is die Kohle nich futsch und man kann ihm zur Not persönlich in den A......... treten wens nich klappt

    und was fragen dürf man auch

  • ja und? viele onlineshops ham gar kein Lager


    aber beim örtlichen is die Kohle nich futsch und man kann ihm zur Not persönlich in den A......... treten wens nich klappt

    und was fragen dürf man auch

    Jaa... stimmt ja alles. Ich unterstütze auch viel lieber einen Händler vor Ort.

    Aber für einige viele Dinge (u.A. auch Simson) gibt es hier weit und breit nix mehr...

    So siehts heute leider aus :a_bowing:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!