Kassler blutet doch nich beim Anstechen
Lichterglanz im Zahnradkranz Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na dann öffne mal meine Augen Herr Lehmann. Ich bin gespannt.
Ich sehe leider das, was ich sehen muss. Und zwar nicht erst seit Corona.
-
ich öffne:
Wenn hier erfahrene Fachärzte sagen: Kinder impfen wir nich, dann werden sie vor die Ärztekammer gezerrt und haben mit berufsrechtlichen Konsequenzen zu rechen, sehr wahrscheinlich sogar
nur ein Beispiel
und das sind keine Idioten.
-
Corona spaltet die Gesellschaft schon genug, also habt euch nun wieder Lieb und zeigt Einigkeit....
Kein Wunder das die Krankheit gewinnt wenn sich alle an die Gurgel gehen....
-
Kein Wunder das die Krankheit gewinnt
kann nich gewinnen, wenn man gründlich desinfiziert
-
Die einen sind halt für's Impfen und andere für die natürliche Auslese.
Jeder wie er mag.
-
ich öffne:
Wenn hier erfahrene Fachärzte sagen: Kinder impfen wir nich, dann werden sie vor die Ärztekammer gezerrt und haben mit berufsrechtlichen Konsequenzen zu rechen, sehr wahrscheinlich sogar
nur ein Beispiel
und das sind keine Idioten.
Hast du dafür auch Beispiele, Belege, Quellen?
-
Diese Diskussion artet doch nur wieder aus, lasst den Scheiss. Es ist 1 Tag vor heilig Abend also reisst euch zusammen und geht euch hier nicht an die Gurgel!
Mit dem Corona-mist kommt man eh nicht auf einen Grünen Zweig da jeder so seine Meinung hat und es immer wieder Möchtegern-Akademiker etc. etc. geben wird. Also spart euch eure Energie fürs Fest...
-
Der z.B.. hernach haben se ihn "rund"gemacht
-
Kannst nicht alle über ein Kamm scheren, die da auf die Straße gehen.
Man muss denen auch mal zuhören und nicht gleich alle mit den "Spinnern" in eine Ecke stellen.
Die werden ja bevorzugt her genommen, von den Medien, weil die Schlagzeilen bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!