Hallo liebe Community,
nachdem ich letztes Jahr so viel Ärger mit der alten Unterbrecherzündung hatte, hat diese gestern und heute im Regen wieder Probleme gemacht. Daher habe ich mich entschlossen im Winter auf eine VAPE-Zündung umzusteigen, dass das ganze Drama ein Ende hat. Leider hat meine S50N einen sehr zerpflückten/DIY Kabelbaum + Zündschloss vom Vorbesitzer, was ebenfalls nicht so wirklich gut funktioniert.
Aus diesem Grund wollte ich in einem Rutsch gleich ein paar kleinere Mängel beheben (irgendwo läuft ganz wenig Benzin den Tank herunter auf den Herzkasten + der Benzinhahn hat kein Reserverohr) und einen neuen Kabelbaum einziehen. Vielleicht nutze ich das auch noch um den Zylinder nachschleifen zu lassen.
Ist es da Sinnvoll gleich auf einen Kabelbaum für die B zu wechseln, oder ist ein Umbau von N auf B eher nicht empfehlenswert?
Und was bräuchte ich sonst noch so? Ich möchte bei einer Bestellung nichts vergessen
Über viele Ratschläge von euch bin ich sehr dankbar!
LG Thara