und dann wieder ein Stück rein. hängt die Nadel in der richtigen Kerbe?
Leistungsloch bei niedrigen Drehzahlen
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Stück rein hab ich dieses Mal extra nicht gemacht. Werde ich nachholen, genau so wie die Stellung der Nadel.
Müsste aber theoretisch passen.
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wie soll ich das erklären? ich habs im Gefühl
wenn du die Schraube rausdrehst fängt der Motor an schneller zu laufen. Das is der Punkt wo das Gemisch zu mager wird. Deswegen wieder ein Stück reindrehen und die Grunddrehzahl am Kolbenschieber einstellen
Das wird schon
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Ja ich mach mich morgen nochmal bei.
Das zappeln des ZZP ist normal?
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ja, verschwindet bei höherer Drehzahl
Markierung passte? kontrolliert mit Uhr? bei neuer Kurbelwelle is das nicht unbedingt selbstverständlich
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Ja passte, mit Uhr. Siehe Eröffnungspost.
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Wenn dir Leistung im unteren Drehzahlbereich fehlt, kann das durchaus am Auspuff liegen.
Durch Kürzen des Krümmers wird das Drehzahlband an dem Leistung anliegt nach oben verschoben.
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Sollte passen oder? Unteres Plättchen auf 3. Kerbe von oben.
Warm fahren zwecks Vergasereinstellung wird heute nichts.
So, Nachtrag.
Heute nochmal warm gefahren bzw. Versager eingestellt. Dabei sprudelte es leicht aus dem Überlauf. Also noch mal Schwimmer kontrolliert, passte irgendwie nicht mehr ganz.
Gleich noch den Vergaser gewechselt, da Flansch nicht Plan
War zwar trotzdem dicht aber sicher ist sicher.
Auspuffteile hab ich jetzt auch bestellt..
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Die Nadel ist die richtig und hängt auch schonmal in der richtigen position.
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Sooo, ich geb mal ne Rückmeldung.
Also nach Austausch des Krümmers und Endstücks sowie nochmaligen Vergasereinstellens summt sie wie ne Biene
Leistungsloch ist komplett verschwunden und auch ansonsten alles gut.
Ich kann mich jetzt also fleißig ans einfahren machen.
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