ja, verschwindet bei höherer Drehzahl
Markierung passte? kontrolliert mit Uhr? bei neuer Kurbelwelle is das nicht unbedingt selbstverständlich
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ja, verschwindet bei höherer Drehzahl
Markierung passte? kontrolliert mit Uhr? bei neuer Kurbelwelle is das nicht unbedingt selbstverständlich
Ja passte, mit Uhr. Siehe Eröffnungspost.
Wenn dir Leistung im unteren Drehzahlbereich fehlt, kann das durchaus am Auspuff liegen.
Durch Kürzen des Krümmers wird das Drehzahlband an dem Leistung anliegt nach oben verschoben.
Sollte passen oder? Unteres Plättchen auf 3. Kerbe von oben.
Warm fahren zwecks Vergasereinstellung wird heute nichts.
So, Nachtrag.
Heute nochmal warm gefahren bzw. Versager eingestellt. Dabei sprudelte es leicht aus dem Überlauf. Also noch mal Schwimmer kontrolliert, passte irgendwie nicht mehr ganz.
Gleich noch den Vergaser gewechselt, da Flansch nicht Plan War zwar trotzdem dicht aber sicher ist sicher.
Auspuffteile hab ich jetzt auch bestellt..
Die Nadel ist die richtig und hängt auch schonmal in der richtigen position.
Sooo, ich geb mal ne Rückmeldung.
Also nach Austausch des Krümmers und Endstücks sowie nochmaligen Vergasereinstellens summt sie wie ne Biene
Leistungsloch ist komplett verschwunden und auch ansonsten alles gut.
Ich kann mich jetzt also fleißig ans einfahren machen.
Also nach Austausch des Krümmers und Endstücks sowie nochmaligen Vergasereinstellens summt sie wie ne Biene
Leistungsloch ist komplett verschwunden und auch ansonsten alles gut.
Dennoch ist das komisch.
Auch mit aoa2 sollte der Motor im stand normal gasannehmen und sauber hochdrehen.
Den unterschied merkt man normalerweise nur bei der fahrt, dass eben leistung untenrum fehlt.
Naja, wer weiß was im Auspuff der eigentliche verursacher war.
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