Leistungsloch bei niedrigen Drehzahlen

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  • Sooo, hier einmal das Blitzdingsvideo und nach Vergasereinstellung.

    In dem Video sieht die Zündung vielleicht minimal zu früh aus, ist sie aber nicht. Bei höheren Drehzahlen verschiebt sie sich ganz leicht in Richtung spät.

    Luftregul.schraube ist ca. 4 Umdrehungen raus. Problem besteht weiter.


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  • "Dann wird die Leerlaufluft-Regulierschraube (2) bis auf Anschlag hineingedreht und vorsichtig so lange wieder geöffnet, bis die höchste Drehzahl bei regelmäßigem Motorlauf erreicht ist."


    So hab ichs natürlich getan, wie schon viele Male vorher.

  • wie soll ich das erklären? ich habs im Gefühl


    wenn du die Schraube rausdrehst fängt der Motor an schneller zu laufen. Das is der Punkt wo das Gemisch zu mager wird. Deswegen wieder ein Stück reindrehen und die Grunddrehzahl am Kolbenschieber einstellen

    Das wird schon :i_troest:

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