Erstmal Zündung und Vergaser machen
Leistungsloch bei niedrigen Drehzahlen
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Klingt nach Zuviel Benzin im Gaser
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Erstmal Zündung und Vergaser machen
man fängt mit dem einfachsten an.......
Und hört mit dem komplexesten auf.....
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Was is denn das Einfachste?
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den auspuff wechseln?
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Sooo, hier einmal das Blitzdingsvideo und nach Vergasereinstellung.
In dem Video sieht die Zündung vielleicht minimal zu früh aus, ist sie aber nicht. Bei höheren Drehzahlen verschiebt sie sich ganz leicht in Richtung spät.
Luftregul.schraube ist ca. 4 Umdrehungen raus. Problem besteht weiter.
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das Standgas zu mager, die Schraube muss weiter rein, beachte doch den Link von mir weiter oben
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"Dann wird die Leerlaufluft-Regulierschraube (2) bis auf Anschlag hineingedreht und vorsichtig so lange wieder geöffnet, bis die höchste Drehzahl bei regelmäßigem Motorlauf erreicht ist."
So hab ichs natürlich getan, wie schon viele Male vorher.
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und dann wieder ein Stück rein. hängt die Nadel in der richtigen Kerbe?
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Stück rein hab ich dieses Mal extra nicht gemacht. Werde ich nachholen, genau so wie die Stellung der Nadel.
Müsste aber theoretisch passen.
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wie soll ich das erklären? ich habs im Gefühl
wenn du die Schraube rausdrehst fängt der Motor an schneller zu laufen. Das is der Punkt wo das Gemisch zu mager wird. Deswegen wieder ein Stück reindrehen und die Grunddrehzahl am Kolbenschieber einstellen
Das wird schon

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Ja ich mach mich morgen nochmal bei.
Das zappeln des ZZP ist normal?
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