bei Sömmerda.
Bekannt, im raum Sömmerda. da stehen ständig zwielichtige Angebote drin.
ua. neue Rahmen mit Papieren für 900€ usw.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bei Sömmerda.
Bekannt, im raum Sömmerda. da stehen ständig zwielichtige Angebote drin.
ua. neue Rahmen mit Papieren für 900€ usw.
Alles anzeigenVllt kann da hallo-stege nochmal was dazu sagen.....
Baujahr 1981
FIN 497830x
..... und dann werde ich wohl den Verkäufer mal kontaktieren.....
Meist hat da schon wer anders gekauft. Und das mein ich nicht böse gegenüber Frank.
Mal ehrlich, die ganze Sache hat sich zum Volkssport entwiclelt.
Den Fälschern und Verkäufern passiert doch nich wirklich was und der angearschte Käufer hält die Fre...., äh, den Mund, und versucht da was mit 21er was zu machen oder das Ding wieder zu verscherbeln.
Die Herren*innen* der Judikative beschäftigen sich wohl auch lieber mit über 100jährigen Wehrmachtssoldaten und andern sinnlosem Quatsch
100jährigen Wehrmachtssoldaten
Du meinst wohl mit ner 100 jährigen Sekretärin, die irgendwo mal die Vorzimmerdame gemacht hat.
Aber ich schweife ab.
Du hast schon recht. Derzeit wird nur noch von hinten bis vorne beschissen.
Gerade als Anfänger kann man nur jeden abraten, sich derzeit eine Simson zu kaufen.
Es sei denn, ihnen ist alles egal.
Mal ehrlich, die ganze Sache hat sich zum Volkssport entwiclelt.
Den Fälschern und Verkäufern passiert doch nich wirklich was und der angearschte Käufer hält die Fre...., äh, den Mund, und versucht da was mit 21er was zu machen oder das Ding wieder zu verscherbeln.
Das ist es ja, die betrogenen nehmen es hin, statt die Verkäufer anzuzeigen, ist ja schließlich eine Straftat.
Auch könnte ja mal ein Amt zb. das KBA, gegen die vorgehen, die die BE Nachdrucke verkaufen.
Zu Zonen-Zeiten hätten die alle schon längst eingetütet.
Zu Zonen-Zeiten hätten die alle schon längst eingetütet.
Und ich dachte immer, und lese immer wieder, zu Zonen Zeiten war alles besser ...
Nein, das KBA kann da nichts machen. Familie Simson könnte ...
Und ich dachte immer, und lese immer wieder, zu Zonen Zeiten war alles besser ..
war auch, hätte nich mal einer versucht. Torgau wollte keiner riskieren
Und ich dachte immer, und lese immer wieder, zu Zonen Zeiten war alles besser ...
Nein, das KBA kann da nichts machen. Familie Simson könnte ...
Wieso Familie Simson, was hat denn die damit zu tun
Wie soll man das jetzt verstehen, so lange Familie Simson dagegen nicht vorgeht, kann jeder eine Fake BE`s von der KTA-BE sowie KBA Zweischrift erstellen ?? Glaube kaum das es so ist.
Es sind doch Nachdrucke von Dokumenten die von diesen Staat offiziell anerkannt wurden.
Da es nun um BEs geht, sollte das doch auch im Interesse vom KBA liegen, das Fälschungen da unterbunden werden.
war auch, hätte nich mal einer versucht. Torgau wollte keiner riskieren
Und wenn, da sind solche Betrügereien, Straftaten im Prinzip schon im Keim erstickt wurden.
zu Zonen Zeiten war alles besser
in diesen Punkt, auf alle Fälle.
Die Angelegenheit wurde an die Cops weitergeleitet. Die wollen die Sache prüfen, da der Verdacht des Betruges im Raum steht. Da schauen wir mal wie es weiter geht
Die Angelegenheit wurde an die Cops weitergeleitet. Die wollen die Sache prüfen, da der Verdacht des Betruges im Raum steht. Da schauen wir mal wie es weiter geht
Und auf Urkundenfälschung ?
Die wollen die Sache prüfen
ja, wollen, aber weiter nüscht
ja, wollen, aber weiter nüscht
Na ja eine wenn eine Anzeige wegen Urkundenfälschung gemacht wird, müssen sie dem normal auch nachgehen, ist ja schließlich eine Straftat.
Und der Verkäufer hat sich der Urkundenfälschung nun mal strafbar gemacht in dem der die Fake BE als echt weitergegeben hat.
Und auf Urkundenfälschung ?
Ja, das ebenfalls....
Na dann werden in ein paar Tagen zahlreiche regionale Simson-Angebote aus den Kleinanzeigen verschwunden sein.
Na dann werden in ein paar Tagen zahlreiche regionale Simson-Angebote aus den Kleinanzeigen verschwunden sein.
Mist, was mach ich denn jetzt mit dem Geld?
das die Fälscherei langsam echt nervt geht mir auf den Zeiger. man sollte nurnoch KBA Mopedn kaufen.
mMn sind diese Nachdrucke mit Absicht fehlerhaft in den Ausführungen, also Anhängerlast oder KTA Nummern,
so könnte es sogar sein das es garkeine Urkundenfälschung ist, da es ja Nachweislich keine Kopie des Originals ist, also strenggenommen keine "Urkunde" ist.
sind halt irgendwelche Fantasiezettelchen ohne Bedeutung.
Die Zettelchen sind ja auch keine uhrkunden persee, erst mit dem eintragen der Fahrgestellnummer wird ne uhrkunden draus, und da ist es dann uninteressant welche Fehler im Detail stecken.. Unecht bleibt unecht?
Mfg ronny
Nö eig nicht, steht ja beschrieben was eine uhrkunde ist, und da nach Definition Zum Beweis im Rechtsverkehr bestimmt und geeignet ist, kann eine Abe nur in Verbindung mit der Fahrgestellnummer gelten.
Ein Zettelchen ohne Nummer ist eben kein Nachweis dessen drüber?
Mfg ronny
man sollte nurnoch KBA Mopedn kaufen.
Von denen gibts auch schon Fälschungen.
Es werden schon wunderliche Sachen auf Ebay angeboten!
Das Teil gab es hier schon mal zu besichtigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!