Ja, so nen Stempelkissen ist auch irgendwann alle. Wenigstens hast du beim dritten Anlauf Gera richtig geschrieben.

Die Suche nach einem 2 Rad. Diverse Fragen zuzüglich Eka Mopeds
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine Autokorrektur haut da immer Gerg oder Gerd raus
Nachdem ich sie jetzt aus hab...
Gut alles Klar, ich fahre da Samstag hin und Order mir zusätzlich einfach noch Kba Papiere
-
Gut alles Klar, ich fahre da Samstag hin und Order mir zusätzlich einfach noch Kba Papiere
gute Idee, und die gibt es dann nicht weil xy...
Ich würde laut den Bildern sogar fast auf ne art blender tippen, außen toll, mit wenig Geld hübsch gemacht, und Technik marode. Hoffen will ich es nicht für dich, aber irgendwie hat das Moped nen Beigeschmack.
-
Hm was lässt dich darauf vermuten und wie soll ich es dann Vorort am besten Kontrollieren.
Du siehst halt überall die DDR Teile und, deswegen was kann ich da dann achten
Gibt auch noch mehr Bilder in der Anzeige.
Das Tanksets ist halt auch genial vom Zustand her...Das fixiert mich auch ein bisschen?
Hier der Rest der Bilder, falls diese helfen sollten
Achso, er sagte noch, dass er das Moped an der Adresse gekauft hat, die auch in den Papieren steht.
-
Ich würde sagen guter Originalzustand mit Papieren das ist 2900 wert
vor allem da bis 1982 noch das vordere S50 Schutzblech verbaut wurde und auch der Gesamtzustand passt
-
Ich kenn das Simson-Fieber sehr gut. Zum Glück hat meine Frau mich kuriert.
Hast ja hier genug Feedback bekommen. Ich persönlich bin da auch etwas skeptisch, aber Versuch macht kluch.
-
Ich kenn das Simson-Fieber sehr gut. Zum Glück hat meine Frau mich kuriert.
Hast ja hier genug Feedback bekommen. Ich persönlich bin da auch etwas skeptisch, aber Versuch macht kluch.
Bei Hitradio RTL Sachsen verlosen sie gerade wieder neu aufgebaute S51
-
Ich fahre da hin.
Ich werde sie sehr wahrscheinlich mitnehmen.
Das wird schon passen.
Wenn nicht, dann nicht
-
Könntest du, möglicherweise etwas Klarheit schaffen?
Einfach aus deinem einschätzen raus.
Im Internet löst man immer zu viel, die einen sagen, sie haben S51 Modelle, wo ab 81 schon nur noch 81 draufsteht, die anderen sagen, dass das erst ab Mitte 83 so gemacht wäre...
Kann ich machen, aber dafür brauche ich mehr Zahlen ... die 3 Anfangsstellen reichen da nicht aus, denn es ergeben sich ja 10.000 / 50 Möglichkeiten.
-
Kann ich machen, aber dafür brauche ich mehr Zahlen ... die 3 Anfangsstellen reichen da nicht aus, denn es ergeben sich ja 10.000 / 50 Möglichkeiten.
Habe dir gerade eine E-Mail geschrieben mit der Fin?
-
-
Ergebnis ist da.
Alles passt. Papiere, Farbe , Auslieferung und sogar die Motornummer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!