Hab über haupt kein funke voll nervig
1. Doppelposting
2. rede ich nicht mit dir sondern mit dem Threadersteller
3. Es wäre sinnvoll wenn du einen eigenen Thread eröffnest, statt in anderen Threads alles durcheinander zu bringen...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab über haupt kein funke voll nervig
1. Doppelposting
2. rede ich nicht mit dir sondern mit dem Threadersteller
3. Es wäre sinnvoll wenn du einen eigenen Thread eröffnest, statt in anderen Threads alles durcheinander zu bringen...
Hast du ein Massekabel zw. Motor und Rahmen gelegt? Das wirkt oft wunder.
Hast du nun einen schwachen oder doch wieder gar keinen Funken?
Vom Zündkabel mal 1cm von beiden Enden abgeknipst und neu zusammengefügt?
Pin der Zündspulen mal auf Korrosion begutachtet (vielleicht auch was abgebrochen)
ich habe eine neue Zünspule gekauft und eingebaut aber immernoch kein funke nur vorher ging ja alles bis aufeinmal kein funke mehr kam
Siehe Beitrag 4, bist du so vorgegangen?
Wenn es dann nicht funkt lese
unter Punkt 4
sonst bekommst du schlechte Laune und frühzeitig graue Haare und das will keiner
ich schrieb mehrere Dinge ![]()
Anbei: wie ist die Bezeichnung der Zündspule?
Hab hin bekommen Simson läuft. Sry hab mich erst angemeldet kenn m ich noch net so aus mfg
und an was lag es?
kommt der Nächste und unterstützt die Trittbrettfahrer.
DIESER THREAD IST VON SENFMANN!!!
ich schrieb mehrere Dinge
Anbei: wie ist die Bezeichnung der Zündspule?
Zündspule 8352.1/2, für Unterbrecherzündung
Schonmal überlegt in eine Vape zu investieren? Danach hast du nie wieder Sorgen mit Unterbrechern oder Kondensatoren.
Vielleicht hast du ja nen Kumpel der dir hilft beim Einbau oder so?! Langfristig wird es sich rechnen, wenn du sie sonst jedes Jahr wegbringen musst
will ich ja nur ich benötige sie um auf arbeit zu fahren hab noch kein Auto ich kann sie erst im september zum fachmann geben mit dem ich ausgehandelt habe das er für 450 Euro die Vape einstellt verbaut sowie den Kabelbaum macht und ich denke für 450euro bei einem MZA Partner soetwas zu bekommen ist gut
na, da verdient er ja ordentlich dran.
250 € für 2Std. Arbeit ![]()
na, da verdient er ja ordentlich dran.
250 € für 2Std. Arbeit
das sind keine 2std arbeit weil alles Verkabeln anschließen Zündung einstellen und ablitzen und die Vape verzeiht keine Fehler Vergaser neu einstellen
Nun ja, du schiebst was von "für 450 Euro die Vape einstellt verbaut sowie den Kabelbaum macht"
Was wird da gemacht, neuer Kabelbaum verbaut ?
Nun ja, du schiebst was von "für 450 Euro die Vape einstellt verbaut sowie den Kabelbaum macht"
Was wird da gemacht, neuer Kabelbaum verbaut ?
jap einmal kommpletter Kabelbaum neu mit anpassung für den Breitenlenker von Tommaselli weil der ori lenker mir zu klein ist und ProTaper diese ganzen 15Jährigen Kids mit ihrem biligen 60 oder 70 ccm Mopeds haben . Generell ist das Fahrgefühl mit einem Breiteren Lenker besser hatte vor dem Tommaselli nen MZ TS lenker darauf den mir mein nachbar gegeben hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!