12V Unterbrecherzündung kein Funke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin nicht der Meinung und habe das so auch nicht behauptet, Herr Lehmann. :waiting:

Mit ist nur bekannt, fürs überspringen eines Funken, die Druck Verhältnise auch eine Rolle spielt.

Und im Motor haben wir nun mal den Verdichtungs- Druck da wo der Funke überspringen soll und kein umgebungs Atmosphären Druck.

• Ich bin nicht der Meinung und habe das so auch nicht behauptet, Herr Lehmann. :waiting:

Mit ist nur bekannt, fürs überspringen eines Funken, die Druck Verhältnise auch eine Rolle spielt.

Und im Motor haben wir nun mal den Verdichtungs- Druck da wo der Funke überspringen soll und kein umgebungs Atmosphären Druck.

ich habe mir eine neue Grundplatte bestellt werde diese Wechseln sowie die Zündspule ansonsten schiebe ich sie zur Werkstatt meines Vertrauens und der darf sich dann drum kümmern

• Schonmal überlegt in eine Vape zu investieren? Danach hast du nie wieder Sorgen mit Unterbrechern oder Kondensatoren.

Vielleicht hast du ja nen Kumpel der dir hilft beim Einbau oder so?! Langfristig wird es sich rechnen, wenn du sie sonst jedes Jahr wegbringen musst

• habe zwar den Unterbecher eingestellt mit eurer Anleitung aber einen Funken habe ich nicht ich habe zudem nochmal die Zündspule getauscht und auch dort keine Veränderung hatt jemand noch ne idee

• Muss nur ein Kabel am Zündschloss abgezogen werden.

Ich glaube es war 2 oder 31.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!