Reimport?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Könnte bitte jemand von den Kundigen über die Nr. schauen?

BJ 89

FIN 615474x oder 615174x

konnte ich nicht richtig erkennen

müsste eine B sein

Typenschild alte verrostete Kerbnägel ohne Kratzer

War im falschen Thread und finde den nicht mehr.

Danke

• Hat sich leider wieder zerschlagen, da der Andere dem Verkäufer 250€ mehr geboten hat.

hallo-stege

Kannst Du bitte in deinem Email Account nachsehen? Ich habe Dir eine neue Anfrage mit Bildern geschickt.

Danke

Andreas

• Morgähn @ all

Ich brauche nur eine kurze Bestätigung. Wenn ein 86er Rahmen eine Rahmen-Nr. über 1Mio hat, dann ist er doch ein Austauschrahmen? Habe nämlich gerade ein Angebot bekommen.

Nr. 100033x aus 86 eine Enduro

Danke

• Ist ein Ersatzrahmen

Dafür bekommste keine BE Zweischrift mehr vom KBA.

Wenn es keine Unterlagen mehr dazu gibt woraus hervorgeht, das der in ein Moped verbaut das ursprünglich Baujahr yz, FIN xy hatte,

stehst du damit genauso da wie mit einen Reimport.

• Guten Morgen. Ich bin gerade dabei eine S51 E zu kaufen. Habe sie mir vor Ort angeschaut und auch das Typenschild fotografiert. Könnt ihr mir was dazu sagen? Nicht das ich jetzt das Geld für etwas ausgebe was nicht ist

• Guten Morgen. Ich bin gerade dabei eine S51 E zu kaufen. Habe sie mir vor Ort angeschaut und auch das Typenschild fotografiert. Könnt ihr mir was dazu sagen? Nicht das ich jetzt das Geld für etwas ausgebe was nicht ist

sieht nach einem neuen Typenschild aus und damit sind KBA Papiere ausgeschlossen

Ja es wird sich mit 99% Wahrscheinlichkeit um ein Export Modell handeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!