Gibt es jemanden hier aus der Hemsbacher Gegend, der sich meine Simson anschauen kann und sie gegebenenfalls wieder flott bekommt? Eine Bezahlung ist eine Selbstverständlichkeit.
69502 Zwei linke Hände und keene Ahnung - Hilfe im Raum Hemsbach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bisschen weit weg.
-
vielleicht kannst du das Problem durch eine gute Beschreibung alleine lösen bzw. Dir gute Tipps abholen?
-
Simon S93
Hat das Thema aus dem Forum Werkzeug und Werkstatt nach Region Süd verschoben. -
Simon S93
Hat den Titel des Themas von „Zwei linke Hände und keene Ahnung“ zu „69502 Zwei linke Hände und keene Ahnung - Hilfe im Raum Hemsbach“ geändert. -
An Oppa. Ich verstehe den Hintergrund Deines Kommis sehr gut. Nur warum denkst Du, schreibe ich, zwei linke Hände und keine Ahnung? Ein Problem ist immer besser zu lösen, wenn man es direkt vor sich hat! Eine Ferndiagnose nach Angaben von einem, der keine Ahnung hat, kann niemals erfolgreich sein. Dann erst der Ablauf: Ich gehe nach Erhalt eines Tipps nach unten und schaue und probiere, muss dann wieder hoch um zu schreiben .... so, und dann hat gerade hier niemand Zeit um zu antworten ..... Zudem hat meine Anzeige auch noch einen anderen Hintergrund: Hast Du schon einmal daran gedacht, dass es eine wundervolle Sache ist, andere Menschen kennen zu lernen? Du siehst, meine Frage war schon sehr durchdacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!