wenn die EU irgend nen Schwachsinn beschlossen hat, wird die Plörre im Baumarkt auch nich mehr geben
Neue Batterie nur noch ohne Säure.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Doch. Ist nur halt verschlossen. Genau wie mit Bauschaum etc
-
Wann haste wieder Dienst?
Bin die ganze Woche auf Arbeit, meld dich einfach vorher.
Bin derzeit daheim. Muss meinen Daumen auskurieren. Könnte theoretisch jeden Tag, bis auf die Termine, die ich wahrnehmen muss.
Gruß
-
Frag jemanden der einen Gewerbeschein hat,der kann das aus dem Baumarkt holen
Beim nächsten Mal kommst du hier nur mit ner Pulle Batteriesäure rein
-
Finde diese Bestimmung auch total blödsinnig.
-
Das Gefühl sagt mir, das Verbot hängt mehr mit'ter Drogenkocherei zusamnen.
-
Ne, in dem Fall sind es mal die Sprengstoffe. Ammoniumnitrat und Schwefelsäure waren da beliebte und leicht zu beschaffende Zutaten.
-
Ist ja nicht so, dass wir seit knapp 20Jahren mit derlei Beschränkungen konfrontiert wären...
-
ne Macke ham die! mit Schwefelsäure kann man sooooo viel machen, und wer will kocht die sich selber
mit Karbid die selwe Scheiße.........
aber wie jesagt...ne alte Autobattrie schlachten.....
-
Ich frag jetzt mal lieber nicht, was du mit hochkonzentrierter Schwefelsäure machst.
-
spricht doch keiner von hochkonzentrierter
und mal ehrlich, wenn ich was sprengen will, wieviele Sprengstoffgürtel brauch man denn im Leben?
-
Kommt drauf an, welches Ziel du verfolgst. Wenn du es für 72 Jungfrauen machst, dann sollte ein gut gebauter reichen, bei allen anderen Zielen ( Blitzer, Dixieklo...), geh ich mal von aus, dass du weiterleben willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!