Neue Batterie nur noch ohne Säure.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man gehe zu Werkstatt oder Moppedladen des Vertrauens, ordere eine gebrauchsfertige Bakterie und hole diese sich zum vereinbarten Zeitpunkt ab...

Alle anderen Krämer handeln unseriös!

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Frag doch mal in der Apotheke deines Vertrauens. Die sind in der Regel hilfsbereit.

• Denkste die Apotheke wird das Gesetz der EU übergehen? Eher krichst da Arsen zu kaufen

Anekdote am Rande:

Ich wollt zu grauer DDR-Zeit mal nen Liter Aceton in der Apotheke kaufen weils das Zeug nirgendwo gab. Der alte Apotheker hat sich geziert und gesträubt, weil man damit auch Bomben bauen könnte. Nach ner halbstündigen Erklärung, daß ich das Zeug als Verdünner für den Trabantkarosseriekleber brauche hat er es rausgerückt. Aber meine Personalien festgehalten.

Einmal editiert, zuletzt von lehmann ()

• Nö, 37%ige Schwefelsäure hat ne Dichte von 1,28. Passt.

Ist eher die Frage, ob der Apotheker so was in seinem Chemikalienschrank hat. So viele Abfälle muss der ja in der Regel nicht neutralisieren. Aber fragen kostet ja nix.

• na wie dem auch sei, das Gesicht von der Apothekentante möcht ich sehen wenn du der ne Batterie auf den Tresen stellst

das jenauso als wenn ich mit der der braunen Murmel zum Augenarzt gehe

• Och, wie schon gesagt, Apotheker sind in der Regel hilfsbereit und nett.

Hatte vor nem Jahr die Chance so n total verrosteten Rahmen zu kaufen, dessen Nummer man nicht mehr erkennen konnte. Hätte es mit nem Spezialverfahren versuchen können, aber Kupfer II Chlorid dafür kaufen müssen, die mir meine Apothekerin bestellt hätte.

• Vergiss die Apotheke, wollte da mal Phosforsäure kaufen. nein Gefahrstoff Bomben basteln das dürfen wir nicht. Ok dann eben bei der Bucht, Problemlos. Kam nach 2 tagen an. Verrückte Welt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!