???Ich Krieg mich nicht ein vor lachen. Endlich einer der Ahnung hat . Danke Gurkensalat ?
Hast du noch Fragen Lehman?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
???Ich Krieg mich nicht ein vor lachen. Endlich einer der Ahnung hat . Danke Gurkensalat ?
Hast du noch Fragen Lehman?
Keine Fragen, Euer Ehren.
http://www.zdrax.de/assets/pdf…and_und_Wirbelbildung.pdf
lesen und verstehen
Du scheinst den Artikel nicht verstanden zu haben. ?
Obwohl er sinnvoll ist...
na ich erklärs ma einfach und verständlich
je polierter desto scheißer
was natürlich keinen Mann davon abhalten soll, das zu tun was ein Mann tun muss, nämlich Polieren
Tuning eben
Der Artikel ist doch sehr gut erklärt, da hat der Lehmann recht.
Polieren bringt dir da nur im Auslass etwas, alles andere würde die notwendigen verwirbellungen stören die der Motor mit dem Charakter eben braucht um ordentlich zu laufen.
Mfg ronny
bringt auch im Auslass nichts.
Komisch das bei den Tuningzylindern die Kanäle poliert sind....?
Die Verwirblungen werden durch die kanalform verursacht und nicht durch unebenheiten im guss!!!!!!
aha, woher der Sinneswandel? und die Kanalform kann man ja schwerlich beeinfflussen
bringt auch im Auslass nichts.
Naja, in bestimmten Abständen bekommt man so den krustenschmodder raus, aber von Leistung persee zu sprechen ist da definitiv falsch ?
LG ronny
Krustenschmodder ist ein ganz anderes Thema. Schon erlebt, geht soweit bis der Auslass zu ist.
Liegt aber am Öl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!