Ich hab die ganze Zeit von nichts anderes geredet.
Komisch was hier für Leute unterwegs sind....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab die ganze Zeit von nichts anderes geredet.
Komisch was hier für Leute unterwegs sind....
was an Schwachsinn im Internet grassiert is noch viel schlimmer
Endlich haben wir mal dieselbe Meinung ????
Ich bleib aber beim polieren.
Bau dir doch en 60er von einem ordentlichen tuner ein und Nerv niemanden mit Unwissen.?
tu ich
Witzbold
Also wie ich bereits schon sagte: Haihaut schön und gut. Ab einer gewissen Unebenheit und Rauheit wird der Strömungswiderstand nur noch erhöht. Die Rautiefen, bei denen das Optimum erreicht ist, ist schon reichlich glatt. Schiffsrümpfe werden von Muscheln und ähnlichem gereinigt, damit die Schiffe besser durchs Wasser gleiten, Flugzeuge lässt man zur Verringerung des Kraftstoffverbrauchs waschen (was nicht mit den paar Gramm Gewichtsverlust zusammenhängt). Und was für umströmte Körper gilt, gilt hier gleichermaßen für durchströmte.
Wie gesagt: ja, hochglanzpoliert mag nicht das Optimum darstellen, aber geglättet ist strömungstechnisch durchaus günstiger als Rauheiten im Millimeterbereich
Schiffsrümpfe werden von Muscheln und ähnlichem gereinigt, damit die Schiffe besser durchs Wasser gleiten
Welche Sorte? Mein Automobil könnt och ma ne Reinigung vertragen
Bau dir doch en 60er von einem ordentlichen tuner ein und Nerv niemanden mit Unwissen.?
Oh, bei denen sind aber die Kanäle aber auch nicht Poliert
Wenn alles original bleiben soll, könnte man ja mit Gewichtsreduzierung anfangen - beim Fahrer.
Wenn alles original bleiben soll, könnte man ja mit Gewichtsreduzierung anfangen - beim Fahrer.
Den weglassen, bringt am meisten.....
Vor allem reduziert‘s den Luftwiderstand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!