Öfter das Setup wechseln bedenklich oder doch völlig harmlos?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am Tag hört man es wohl nicht von weitem? Schall meidet wohl den Tag? Die Rennleitung ist immer am beobachten, auch nachts sonst wäre ja die Nacht rechtsfreier Raum ;)

Ach nee, merkst was ? :a_zzblirre:

Offensichtlich nicht, sonst hättest du meinen Wink, mit den, wie du meinst "unnötigen Senf" verstanden.

Zitat von Hubraumforfuture

Ich denke tatsächlich Leute wie du, haben einfach keine Ahnung was sie antworten sollen weil sie es selbst nicht wissen und geben dann unnötig ihren Senf dazu, nach dem Motto ich weiß es aber verrate es dir nicht. :D

Dachte eher ältere haben mehr auf dem Kasten.

Scheinbar ist dir grundlegendes nicht bewusst/bekannt, so was wie, das die Karre mit beiden Setup illegal ist. Wenn dich damit die Rennleitung greift, spielt es keine Rolle mit welchen Setup du gerade fährst, das Strafmaß ist das gleiche.

Von da her, verstehe ich nicht was der Blödsinn soll, mit deinen Tag und Nacht Setup.

• Hätte ich voll die Ahnung würde ich nichts fragen, dachte dafür ist das Forum gut um fragen zu stellen die sich ergeben wenn man momentan am schrauben ist und das ist nun keine lächerliche Frage gewesen sondern eine ganz normale und trotzdem kommen wieder Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben. Wieso kann man nicht einfach vernünftig antworten und alle vertragen sich? Wenn mich jemand nicht leiden kann soll er einfach nicht antworten und alles ist schick.

Die Frage zum Thema Resonanz Auspuff war total bescheuert von mir das stimmt und dafür entschuldige ich mich aber ist doch jetzt nicht die Lösung unter jedem Beitrag nur dumme Antworten zu bekommen obwohl es eine ganz normale Frage ist, das ist doch Kindergarten.

Trotzdem danke, ich verschone euch jetzt ist ja im Interesse aller und allzeit gute Fahrt und passt auf euch auf. :b_wink:

Leider ist da was wahres dran. Wenn jemand eine Frage stellt sollte er auch eine vernünftige Antwort auf die Frage bekommen. Leider nimmt die Besserwisserei immer mehr zu. Anonymität im Netzt macht es möglich.

Mein Gott , er hat halt gerade seine Sturm und Drang Zeit und will was ausprobieren . Wer hatte die nicht.

Wem eine Frage nicht passt, einfach nicht Antworten.

Gesprächs-Etikette scheint manchmal ein Fremdwort zu sein.

• Mein Gott , er hat halt gerade seine Sturm und Drang Zeit und will was ausprobieren . Wer hatte die nicht.

hatte ich auch, nur zum einen musste ich damit nicht der ganzen Welt auf den Geist gehen, da ich meine paar grauen Zellen die ich habe dafür benutzt habe. Und zum anderen muss ich ja nicht noch im Internet Beweise vorlegen das ich illegal unterwegs bin :lookaround:

Kann ja jeder machen wie er will, aber bisschen sinnvoll dürfen die Fragen gerne sein. Wenigstens ein kleines bisschen.

• schwalbeclub

Hat den Titel des Themas von „Öfteres Setup wechseln bedenklich oder doch völlig harmlos?“ zu „Öfter das Setup wechseln bedenklich oder doch völlig harmlos?“ geändert.
  • Trollaxt

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!