Momentan läuft mein SR (alles Stino) laut GPS ca. 55km/h auf der Geraden
SR II ? ja das kommt hin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Momentan läuft mein SR (alles Stino) laut GPS ca. 55km/h auf der Geraden
SR II ? ja das kommt hin
SR II ? ja das kommt hin
SR50/1
Bei den Felgen wundern mich die Rostpickel etwas, die sind doch mit Kunstoff beschichtet. Zeig mal.
Naja, kann man schon nachvollziehen das ihm das nicht so gefällt. Ich finds ja selber auch eher mässig, aber es sind eben immerhin noch die Originalen.
Den Auspuff und die Gabel hab ich mir hrute auch mal genauer beklotzt, wird wohl ersetzt werden.
Das Ziel ist nunnal die Veteranenzulassung...
@Starheizer:
Wie weit ist bei dir der Krümmer in den Auspuff geschoben?
Die Angaben sind ja teilweise unterschiedlich.. von 22- 25mm... bin gerade noch auf der Suche nach den letzten 5km/h. Momentan läuft mein SR (alles Stino) laut GPS ca. 55km/h auf der Geraden. Ich weiß auch nicht, wie viel das mit dem Krümmer ausmacht- wahrscheinlich wenig, aber es soll ja optimal sein!
Kann ich dir dann sagen wenn ich den Auspuff wechsle.
Aber 55km/h sind doch Top. Der SR50 hat ja auch nen Höheren Luftwiederstand...
Aber 55km/h sind doch Top. Der SR50 hat ja auch nen Höheren Luftwiederstand...
Echt
Schade, hätte gedacht das da mehr drin ist...
Da ist mehr drin!
Wüsste jetz nich warum der nicht auch sein 60+ kmh schaffen sollte
wüsste gerne wo die letzten km/h zu holen sind...
Muss ich mal schauen. Ich geb mich mit dem zufrieden was das Ding fährt. Ist ja dann schliesslich, wenn alles klappt, sogar ein Oldtimer.
Vom Fahrwerk und den Bremsen bin ich nach der ersten Fahrt auch schockiert gewesen. Hatte das nicht so schlecht in Erinnerung wie es wirklich ist.
Ich glaub für den Chrom an der Gabel hab ich ne Lösung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!