Simsonforum.de Treffen am Vatertag 2005?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is das museum in Suhl nich gut oder warum geht ihr da nicht hin?

ich glaub ich hab was gelesen, das es 1,50€ pro zelt kostet und dann noch + 1€ pro person! kannst ja selber gucken http://www.schwalbennest.de

ich denk mal wenn donnerstag die meisten kommen bin ich auch da! oder werden da nur zelte aufgebaut und gesoffen :biglaugh: !?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• mal ne frage: wie warn das letztes jahr? warn die grün/blau - weißen auch da un ham die simmen kontrolliert? hab nämlich kein bock mich abholn zu lassen, weil meine nen bisschen getunt is!

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Also ich habe sie nicht gesehen. Bin mitt drei Kollegen noch durch Suhl gefahren (alle Simmen getunt) an einem Partybus vorbei gefahren und die haben auch nichts gesagt.

Gruß Thomas

• Im TV kam mal ne Bericht, wo sie ein Rollertreffen gezeigt haben... paar Stunden später waren die Bullen da.... ALLE Roller wurden eingezogen :biglaugh:

• Treffpunkt ist der \"Zeltplatz\".
    Die Kasse wird wohl wieder jemand vom Schwalbennest übernehmen wie letztes Jahr, nur diesmal Vorkasse, weil es ein paar Leute gab, die \"vergessen haben\" zu zahlen.

• Also wir versuchen es auch dieses Jahr mal hoch zu kommen wir haben es ja nicht ganz soweit :b_wink: (20km)

Wenn alles so wird wie geplant dann kommen wir am Sa. mit 15 bis 20 Simmen mal vorbei. Wetter muß halt stimmen.

Gruß Norman.

• Ja sauber! Macht das! So viele Simmen sind immer geil!

Auch alleine ist natürlich jeder willkommen! Aber wenn es gleich so viele sind...supergeil! Mach das mal klar! 20km sind ja ein kleiner Katzensprung! Sollte doch kein Problem sein, oder?!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• postet doch mal wann ihr kommt und wann ihr wieder fahrt vielleicht auch noch von wo ihr kommt!!! (wenns noch nicht angegeben ist im profil)

ich komme donnerstag! muss dann auch leider am gleichen tag wieder zurück! :bounce:

• kennt jemand nen gutes routeprogramm wo man sich die strecke raussuchen kann? also am besten ohne autobahn... weil mit der simme auf der autobahn :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!