Simsonforum.de Treffen am Vatertag 2005?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde ja gerne mal beim Dortmunder Treffpunkt aufkreuzen, aber momentan gehts einfach schlecht.

Wir könnten ja schonmal wenigstens einen Thread eröffnen, wo alle reinschreiben können, die in unserer Gruppe mitfliegen möchten, und wer was mitbringt.
    Fakt ist ja schonmal, dass ich euch viel Gepäck abnehmen kann, vielleicht leihe ich mir zusätzlich noch wieder den Anhänger, dann kann ich theoretisch sogar noch Mopeds einpacken, falls wat schiefgehen sollte, was aber natürlich nicht passieren wird ;)

• Morgen wäre garkeine schlechte Idee. Ginge wohl.
    Haben die anderen auch Zeit?
    Lohnt ja nicht, wenn nur wir beide uns besprechen ;)

• Also ich treffe mich morgen mit Waltroper um 13Uhr in Recklinghausen und dann wollten wir Richtung Haltern fahren. Wo sollen wir uns denn dann treffen?

Gruß Thomas

• Also, Haltern am See ist das oder wat?
    Ich würde mitm Bulli kommen, der neue Zylinderkopf muss noch bisschen eingefahren werden bis Mai ;)
    Die Schwalbe habe ich erst heute wieder fertig zusammengebaut und irgendwas knartscht im Kettenkasten, da muss ich nochmal kucken.

Wie wäre es da an der Autobahnaus/auffahrt? Kenn mich da nich aus.

• Ok, machen wir das so.
    Für den Fall der Fälle schicke ich dir mal meine Handynummer per PM, falls du die nich hast.
    Gibts in Haltern was bestimmtes wo ihr hinwollt?

• cHaRon
    Dieser Thread ist doch dazu da, um alles zum Vatertag zu besprchen! Wenn es dir nicht gefäält, schau halt weg!

koppy, Waltroper und Jägermeister
    Und wie wars? Habt ich Euch auf was geeinigt?

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!