@koopy
Wann sollen wir uns denn mal treffen, um alles zu besprechen. Z.B. anreise.
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@koopy
Wann sollen wir uns denn mal treffen, um alles zu besprechen. Z.B. anreise.
Gruß Thomas
Ich würde ja gerne mal beim Dortmunder Treffpunkt aufkreuzen, aber momentan gehts einfach schlecht.
Wir könnten ja schonmal wenigstens einen Thread eröffnen, wo alle reinschreiben können, die in unserer Gruppe mitfliegen möchten, und wer was mitbringt.
Fakt ist ja schonmal, dass ich euch viel Gepäck abnehmen kann, vielleicht leihe ich mir zusätzlich noch wieder den Anhänger, dann kann ich theoretisch sogar noch Mopeds einpacken, falls wat schiefgehen sollte, was aber natürlich nicht passieren wird
Das ist eine gute idde. Haste morgen keine zeit, sonst könnte man sich irgendwo zwischen Waltrop und Münster treffen.
Gruß Thomas
Morgen wäre garkeine schlechte Idee. Ginge wohl.
Haben die anderen auch Zeit?
Lohnt ja nicht, wenn nur wir beide uns besprechen
Also ich treffe mich morgen mit Waltroper um 13Uhr in Recklinghausen und dann wollten wir Richtung Haltern fahren. Wo sollen wir uns denn dann treffen?
Gruß Thomas
Also, Haltern am See ist das oder wat?
Ich würde mitm Bulli kommen, der neue Zylinderkopf muss noch bisschen eingefahren werden bis Mai
Die Schwalbe habe ich erst heute wieder fertig zusammengebaut und irgendwas knartscht im Kettenkasten, da muss ich nochmal kucken.
Wie wäre es da an der Autobahnaus/auffahrt? Kenn mich da nich aus.
Sagen wir um kurz nach 2 Uhr an der aus/auffahrt der A43?
Gruß Thomas
Ok, machen wir das so.
Für den Fall der Fälle schicke ich dir mal meine Handynummer per PM, falls du die nich hast.
Gibts in Haltern was bestimmtes wo ihr hinwollt?
Nö. Er kam auf die idee. ich habe dir auch mal meine geschickt
Gruß Thomas
Sorry leute habt ihr kein icq /msn / oder telephone??? ihr spammt hier alles voll, mit euren ausgemache!!!
ey hallo, bleib mal locker. ist ja nicht dein forum und zwingt dich keiner zum lesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!