Prototyp Schraub-Blinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute.

Im Simson Ratgeber sieht man die schraub-baren Blinker (die ohne Schrauben) und bei den Kleinanzeigen bietet aktuell jemand Repro-Teile an....

Wer weiß mehr darüber? Waren es nur Prototypen oder an einigen S50 original vorhanden? Nullserie.....

Hat noch jemand Bilder und Informationen vielleicht, ich find nichts weiter darüber.

Grüße :)

• Wurde hier schon einige male behandelt.
    Sind reine Prototypen und so nicht in den Handel gekommen. Auch nicht 74.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Die Blinker hatte ich auch schonmal auf dem Tisch und in der Hand gehabt. Sind wohl sowas wie Vorserienblinker oder von Prototypen.

Ich hab die mal nachgezeichnet und 3d gedruckt. So sehen die aus:

Gruß
    Franz

• Ich war mal mit Kumpels bei einer Werkstattauflösung eines Entwickungsingenieurs dabei...
    95% war Awo- Ramsch, aber bei den restlichen 5% konnte man einige schöne, seltene und zudem noch neue Sachen bekommen :)

Ja, die Unterschalen hatte ich auch in der Hand. Die Blinker sind aber einem Bekannten- ihm fehlte nur 1 Glas, welches ich dann 3d gedruckt hab (wenn auch in der falschen Farbe :search: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!