man brauch ja auch mal ein Moped zum fahren und nicht nur eins zum reparieren:-p
fahrzeugtyp
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Plastebomber sind einbisschen langsam und es sind halt Plastebomber.;) :))
Gruß Thomas;D
-
Nee nee den behalt ich. Der is schon gut. Hatt 5000 DM gekostet. Digitales Tacho mit Temperatur- und Spritanzeige,Wasserkühler,scheibenbremse hinten und vorn,Flugzeugtankdeckel und auch sonst so den Style von den großen Straßenmaschienen bissel übernommen. Sie wurde nämlich von Rennfahren Entwickelt und is der größte seiner Rollersorte. Der is eigendlich auf 80ccm ausgelegt wurde aber vom Werk ab auf 49ccm gedrosselt. Ein paar Handgriffe und die Drosseling is drausen. Die Teile sind sehr begeert und ich habe eins der ersten Modelle(2001). Da waren die noch en bissel schluderig mit der Dosslung einbauen. An den Modellen von jetzt ist es schon Komplizierter die raus zu nehmen. Auserdem steht die dicke Berta (115 kg) vor meiner Simi und schützt außer meiner Cam, sie vor Diebstahl. Fahen tuh ich damit seit 2 Jahre ni mehr,halte sie aber in schuß und mach schon mal ne Runde mit nem falschen Nr.Schild. Der Puff sieht nach 2 Jahre bei jedem Roller eigendlich so aus,is aber i.O. Und wenn die Drosslung dann draußen is.......
O lala
-
Zitat
Original von Jaegermeister_S51:
Peti
Du hast einen Brecheimer?:shock1: :nuke: Ist das wenigstens ein Simson Star oder so?Gruß Thomas
DAS nehm ich jetzt persönlich!
´n star ist doch keen brecheimer!!!
schon der vergleich mit so nem rollklo !
NEE NEE DU!DAS war echt n griff ins klo! aber volle ladung...
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
-
Mit den Brecheimern meine ich alle ausser Simson. Ist doch irgendwie klar.:-p
Gruß Thomas;)
-
oki, missverständnis... I)
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
-
Warum haben die meißten Simsonfahrer was gegen Roller. Ist das so was wie en Gruppenzwang? Da kommt einer und erzählt was von nem Brecheimer und der rest schließt sich da an. Ich meine doch nur unsere Simsons sehen besser aus wie en Roller und fahren tun die auch schneller. Auch sonst so hatt Simson was Bastelei und Style angeht einen klaren Vorteil. Also woher der Haß? Simson is doch die bessere und von daher is doch der Roller gar keine Konkorenz. Warum und woher kommt diese aufregung über Roller? Wenns die Roller ni geben würde wen würdet ihr dann an der Ampel stehen lassen können? Die großen Maschiene?;D Nee,dann höchsten en 25ccm Auto;D
-
ich finde diese Dinger schei**, weil sie einen kack Sound haben, Automatik sind, zuviel Plastik haben und halt sche*** sind.
Gruß Thomas
-
Schon mal was vom Simson-Roller Star 50 gehört? *würg*
Was für n hässlicher Kübel... http://www.simson-mz-vertrieb.de/fahrzeug-star-50.cfmAutomatik-Roller sind einfach langweilig - das sagen auch meine Kumpels die so 'n Plastebomber fahren.
Ohne schalten fählt einfach was und von der Optik brauchen wir ja nich reden... da hat mich noch keiner von den Socken gerissen und schrauberfreundlich sind die sicher auch nicht mit ihrer "schicken" Verkleidung.
--
lieber breit grinsen als schmal denken -
boahhh..... der star is so scheiße..... sind aber irgendwie auch alle roller!!!
1. is die ganze elektronikk**** dumm weil man da nich mehr selber schrauben kann
2. automatikschaltung stinkt weil der sound immer gleich is und weil man net selber schalten muss oder net mal mit dem wie im fragebogen "mit dem Gas spielen" (fragebögen fahrschule *g* kann
3. über das design lässt sich streiten.... sind aber in der regel naja, halt nich so toll!
4. plasteroller lassen sich ersetzten und simson nicht!!!!
simson ist kult und wird es nie wieder geben! genauso wie zündapp (darf zwar nich 60 fahren aber egal) ich find zündapp is vergleichbar mit simson! nur das es halt die firma im westen war! hab selber ne zündapp und die sind voll fett! 110sachen ohne großartiges tuning :dance1: jippii
--
gruß Striker09Simson baut die besten 50er!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!