Mit den Brecheimern meine ich alle ausser Simson. Ist doch irgendwie klar.:-p
Gruß Thomas;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Mit den Brecheimern meine ich alle ausser Simson. Ist doch irgendwie klar.:-p
Gruß Thomas;)
oki, missverständnis... I)
--
leise...
IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!Simson Easy Riders
Warum haben die meißten Simsonfahrer was gegen Roller. Ist das so was wie en Gruppenzwang? Da kommt einer und erzählt was von nem Brecheimer und der rest schließt sich da an. Ich meine doch nur unsere Simsons sehen besser aus wie en Roller und fahren tun die auch schneller. Auch sonst so hatt Simson was Bastelei und Style angeht einen klaren Vorteil. Also woher der Haß? Simson is doch die bessere und von daher is doch der Roller gar keine Konkorenz. Warum und woher kommt diese aufregung über Roller? Wenns die Roller ni geben würde wen würdet ihr dann an der Ampel stehen lassen können? Die großen Maschiene?;D Nee,dann höchsten en 25ccm Auto;D
ich finde diese Dinger schei**, weil sie einen kack Sound haben, Automatik sind, zuviel Plastik haben und halt sche*** sind.
Gruß Thomas
Schon mal was vom Simson-Roller Star 50 gehört? *würg*
Was für n hässlicher Kübel... http://www.simson-mz-vertrieb.de/fahrzeug-star-50.cfm
Automatik-Roller sind einfach langweilig - das sagen auch meine Kumpels die so 'n Plastebomber fahren.
Ohne schalten fählt einfach was und von der Optik brauchen wir ja nich reden... da hat mich noch keiner von den Socken gerissen und schrauberfreundlich sind die sicher auch nicht mit ihrer "schicken" Verkleidung.
--
lieber breit grinsen als schmal denken
boahhh..... der star is so scheiße..... sind aber irgendwie auch alle roller!!!
1. is die ganze elektronikk**** dumm weil man da nich mehr selber schrauben kann
2. automatikschaltung stinkt weil der sound immer gleich is und weil man net selber schalten muss oder net mal mit dem wie im fragebogen "mit dem Gas spielen" (fragebögen fahrschule *g* kann
3. über das design lässt sich streiten.... sind aber in der regel naja, halt nich so toll!
4. plasteroller lassen sich ersetzten und simson nicht!!!!
simson ist kult und wird es nie wieder geben! genauso wie zündapp (darf zwar nich 60 fahren aber egal) ich find zündapp is vergleichbar mit simson! nur das es halt die firma im westen war! hab selber ne zündapp und die sind voll fett! 110sachen ohne großartiges tuning :dance1: jippii
--
gruß Striker09
Simson baut die besten 50er!!!!
Ja das is alles schon klar. Mit der scheiß umständlichen bastelei und der Sound und langsam usw. Aber ihr habt doch ne Simson und seit doch nicht gezwungen euch nen Roller zuzulegen. Also mich läßt es kalt wenn en Rollerfahrer unterwegs is,der muß ja mit dem Scheißteil klar kommen und ni ich. Deswegen versteh ich ni die aufregung. Grüßen tuh ich die zwar auch ni wenn die winken aber das macht ja en Trabbifahrer auch ni mit nem Benzfahrer. Das is mir klar. Is das so ne art Simson vs Roller oder Haßt ihr die Teile wirklich so?
Hier bei uns gibt es kaum roller und wer da mit einem roller kommt wird einfach fertig gemacht ist halt so
--
!!!THE REAL SIMSON!!!
Es gibt aber bestimmt welche so wie ich die ni nur Simis auf dem Hof stehen haben sondern auch noch evtl einen Roller. Is ja och jetzt piiiep egal.Ich fahr das Teil sowiso ni weils zu langsam is.Draufsteigen tuh ich erst wenn ich das mit der Drosselung gepeilt habe. Is gar ni so einfach,die dinger sind mit der elektrik ne ganz schöne ecke komplizierter.
Was mich noch Interesiert is: Roller is Roller und Simson is Simson. Warum Grüßen die uns? Das passiert mir manchmal auf dem Arbeitsweg?(
Wie die grüßen dich? Mich lachen die teilweise nur mit aus. Den vergeht aber schnell das lachen.;D
Gruß Thomas
Hi,
Die sitzen zu hoch auf ihrem Ross,deshalb heben sie die nase immer so hoch wenn Plastikbomberfahrer mal zu Fuß gehen müssen.Und mich lachen die auch immer aus bei mir im dorf aber nur wenn ich simmi fahre,bin ich mit der ETZ unnerwegens dann halten sie die Klappe.
--
Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.
is bei mir irgendwie genauso! die simme finden die alle scheiße un wenns drauf an kommt,..... Plastebomber vs. Simme dann steigen ihnen die tränen in die augen ;D weil die dann nur noch mein heck sehen! aber bei ner chopper is das au so... net nur bei plastebombern!125 chopper die ne drosslung drin ham zieh ich au ab... wenn zwar nur ganz knapp.... aber es geht!!!
bei den anderen siehts da schon etwas schlechter aus... aber ich finds gut so wies is!
--
gruß Striker09
Simson baut die besten 50er!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!