Solch Problem hatt ich an ner Schwalbe, der Zug vom Startvergaser war eingeklemmt und konnte sich nicht frei bewegen. Hat zur Folge daß nur die Seele gezogen wird. >Motor aus
Star geht aus, wenn man rechts einlenkt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die züge sind eigentliche beide relativ fest eingeklemmt. Der Gasgriff geht auch nicht von selber zurück.
Werd dann wohl doch mal nen neuen vergaser kaufen und 2 züge. Der vom Startvergaser (Choke?) hält auch oben am Griff nicht und hängt sich da selber aus.Gibt es hier eigentlich ein Hilfe Forum wo man leute (in der nähe) findet die einem evtl helfen können beim schrauben?
-
Gibt’s. Link kommt
Simson Treffen & Schrauberhilfe vor Ort -
Danke, gerade gefunden
-
Der Choke Bowdenzug ist aber auch zu wenig gespannt, zumindest nach dem Bild zu urteilen.
Auf diese Weise kann er sich leicht am Rand verhaken und ist dann eben wieder zu "straff" (ich hoffe du verstehst, was ich meine).
Abhilfe könnte auch eine neue Regenschutzmuffe schaffen, die zentriert den Bowdenzug gut, so kann er sich nicht versehentlich am Rand der Einstellschraube abstützen. -
einfacher wäre es den Bowdenzug einzustellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!