MKH / MWH M ans Leichtkraftrad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich würde es im Zweifelsfalle gern gleich nachweisen, wenn mich mal die Miliz aufgabelt. Das dürfte sich dann wohl schwierig gestalten...
    Vielleicht bekomm ich ja die AHK eingetragen, das scheint mir erstmal das einfachste zu sein. Oftmals wird man ja mit solch lächerlichen Abnahmen einfach wieder weg geschickt.

• ich würde es im Zweifelsfalle gern gleich nachweisen, wenn mich mal die Miliz aufgabelt. Das dürfte sich dann wohl schwierig gestalten...
    Vielleicht bekomm ich ja die AHK eingetragen, das scheint mir erstmal das einfachste zu sein. Oftmals wird man ja mit solch lächerlichen Abnahmen einfach wieder weg geschickt.

Ja was willst du nachweisen ?
    Die Anhängerkupplung ist für SR4 Modelle, also fürn Spatz, Star, Habicht und Sperber.
    Bei dein Star macht du dir doch keine Gedanken oder haste die eingetragen lassen ?

Wenn deine AHK das Typenschild nicht mehr hat, dann mach halt vom link oben ein Screenshot-Ausdruck und steck die mit zu deiner BE.
    Wenn dir einer von der Rennleitung dumm kommen sollte, kannst Ihn das unter die Nase halten.

• Da haste natürlich Recht....am Star und der S51 ist die AHK auch nicht eingetragen.
    Bei denen war mir aber auch klar, dass ich nen Mopedhänger ans Moped hänge und nicht an ein LKR. Aber klar, der Sperber gehört zur SR4 Reihe.

Die Nachbau AHK haben keine Typenschilder, aber das ist ja ein anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!