Gütezeichen Q und 1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles klar. Kba Papiere mit dem Typenschild habe ich ja und den Rahmen, ich sprech gerade mit meinem TÜV und er informiert sich.
    Auf ein neues Typenschild kann ich selbst die FIN einschlagen.

danke an alle die mir geholfen haben :thumbup:

• ich hab alle papiere also :a_bowing:
    Ich Vertrag steht alles drin und wenn es Probleme gibt geht er eben zurück:)

hab beim Tüv nachgefragt und meiner meinte das man das auch selbst machen kann :lookaround:

hier hieß es noch du hast alle Papiere, und es ist alles legal... und nu willst du wissen wie du den Kram legal bekommst...

Sehr geil, ich geh mal popcorn holen, wird immer lächerlicher hier...

• Wie jetzt du hast eine Bestätigung von einer Prüfstelle über die FIN Übertragung ?

Ach du möchtest Sonderwünsche erfüllt haben
    "Ich will es aber in einer neuen BE von meinem TÜV welche er erstellt eingetragen haben"

Ich würde da mal auf der Zulassungsstelle anfragen, Zwecks Eintragung in die Papiere.
    Beim Motorrad und PKW mach die Änderung/Eintragung in den Kfz Brief und Fahrzeugschein, die Zulassung.
    Prüfstelle gibt ja ein "nur" eine Abnahme Protokoll wenn da Änderungen abgenommen wurden, damit muss man ja auf die Zulassungsstelle
    muss damit es in den Kfz Brief und Zulassung eingetragen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!