Export tuning ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • du hast eine polnische simson dass heißt dass nur Export ersatzTeile verbaut werden DÜRFEN du bist also mit einem leichtkraftrad unterwegs dass ist eine STRAFTAT DU BIST ILLEGAL UNTERWEGS.
    Kauf dir doch ne deutsche. :g_nono:

  • der vergaser hatte die Bezeichnung 16n3 der krümmer hatte ca 370mm
    Meine Kamera ist kapput


    Aha 370mm ist bei dir "Der krümmer war vieeeel länger" wenn ein 60km/h Krümmer 360mm ist :panic:
    Ein 40km/h Krümmer ist 650mm und 50km/h Krümmer 460mm.


    Mensch lass dir nicht alles aus der Nase ziehen wenn dir jemand helfen soll. :waiting:
    16N3- ist die halbe Bezeichnung das entscheide fehlt und was jetzt für einer dann ist, habe ich dich auch schon mehrmals gefragt.
    genauso was für ein Krümmer (länge sowie Durchmesser).


    Das 16er Ritzel ist zu groß für eine S51 da gehört ein 15er drauf, Sekundärübersetzung ist 15/34

    Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

  • Hallo Wenn dein auspuff hohl ist Kauf dir eine DDR Variante den die hat resonanzdruck.
    Dadurch könntest du die 5kmh locker "wettmachen"
    Du brauchst nicht irgendeinen neuen zylinder.
    Viel Spaß:)

    Einmal editiert, zuletzt von s51 2.0 ()

  • WOW Danke gerade Probefahrt gemacht und sie läuft 60KMH und ein paar zerquetschte , ich habe den auspuff mit irgent einer anderen am Straßenrand getauscht UND ES FUNKTIONIERT.Ich hätte nie gedacht dass man mit mehr abgassdruck bessere Leistung vor allem im oberen drehzahlbereich (dort war sie etwas "dürr") etwas bringt. :thumbup:
    Dieses Forum ist echt Gold wert ich bedanke mich bei allen die mir versucht haben zu helfen (aber nicht denen die mir aus irgendeinen Grund ALLE meine Antworten gedissliked haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!