mitm normalen messschieber kannst du ne grobe Einstellung vornehmen, aber genau wird es nur mit uhr.
S51 zieht im oberen Bereich nicht mehr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also Messuhr kaufen.....
Um die Messuhr dann auch verwenden zu können, wird er noch eine Halterung mit Gewinde für den ZK-Einsatz benötigen, in der er die MU justieren und einspannen kannst. -
Um die Messuhr dann auch verwenden zu können, wird er noch eine Halterung mit Gewinde für den ZK-Einsatz benötigen, in der er die MU justieren und einspannen kannst.
Also ick hab ne Uhr da is alles dabei und die hat geschmeidige 30,- "Kröten" gekostet.
-
Mein Gott !
Wie haben wir es den bloß ohne Uhr zu DDR Zeiten geschafft unsere Zündungen einzustellen, ich kenne keinen ...
und unsere Moppets und Motorräder haben wir auch nicht geschoben.
Also lasst die Kirche im Dorf - natürlich reicht ein Messschieber allemal-
MfG. -
Zu DDR-Zeiten gabs auch schon ne Uhr und die wurde auch nicht selten verwendet
-
Und warum sollte man rumprutschen wenn es auch richtig geht? Aber ich trink auch lieber 6 Bier bevor ich an der Zündung was einstelle. Wenn man 2-3 Markierungen sieht geht das alles einfacher.
-
Zu DDR-Zeiten gabs auch schon ne Uhr und die wurde auch nicht selten verwendet
Die Messuhren und Mikrozeiger vom VEB Feinmess Suhl waren schon damals echte Perlen...
Und sind‘s immer noch. -
Die Messuhren und Mikrozeiger vom VEB Feinmess Suhl waren schon damals echte Perlen...
Und sind‘s immer noch.Sehe ich auch so, schon zu "Ostzeiten" gebraucht und heute auch noch, alles Andere is einfach Murks...
-
und unsere Moppets und Motorräder haben wir auch nicht geschoben.
Also lasst die Kirche im Dorf - natürlich reicht ein Messschieber allemal-
Und die sind natürlich alle ne 75 gelaufen...Einfach ordentlich machen und gut. Ansonsten kann man das ganze auch gleich sein lassen.
Das Polrad bekommt man mit einem 2 Armabzieher auch runter
Hier geht die ganze Sache weiter.
Bitte nicht!mfg
-
Fein krumm ziehen das Polrad wenns fein fest is...
Und ne Uhr kostet nicht die Welt...
Muss ja nicht gleich son 200€ Teil sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!