Häh? Verstehe ich nicht...
Network Marketing: Was sind eure Erfahrungen und Meinungen?!
- carpediem
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn mein Paket da ist kann ich ja über die ersten Eindrücke der Produkte berichten...
Der Kram ist noch nichtmal da und du guckst schon wie man es am besten jemanden verklammern kann
Ist Influencertum eigentlich ne Nebenerkrankung des ''Network Marketing''.
Darf man abschließend noch Fragen wozu du dieses Thema hier überhaupt gestartet hast?
Auf Erfahrungen und Meinungen der anderen hast du dich ja nicht wirklich geschert. -
Ich will es, jetzt!!!
Die aufgedunsenen weiber von nen paar Kollegen verkloppen auch so Kosmetikkram. Am besten dazu sind die Livevideos auf diversen Plattformen in denen man sieht wie sie ihre gesichtsähnliche Fläche übertünchen...
-
Wer von euch hat denn eigentlich wirklich eigenen Erfahrungen damit gemacht und schreibt hier nicht nur vom Hörensagen oder was Google einem vorkaut?
Eure Antworten waren sehr umfangreich, aber wenig hilfreich. Viele haben sogar eine ganz andere Vertriebsform nieder gemacht. Für wie wertvoll soll ich solche Meinungen nehmen?
Ich mache jetzt meine eigenen Erfahrungen als eine Art Projekt und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Wen das nicht interessiert, der kann ja diesem Thread fern bleiben. Vllt interessiert es ja wirklich einen. -
Oh wow,
das war ernst gemeint?ich bin denn mal weg...
-
Manche Geschichten klingen lustiger als sie in Wirklichkeit sind
-
Fakoofen die auch Windeln? Ich seech mir nähmlich gleich ein.
-
ich bin gespannt welch Produkt er an den Mann/Frau bringen soll. Kosmetika schließ ich jetzt mal aus. Aber ansonsten ist der Markt ja breit gefächert. Möglicherweise verrät er uns ja worum es geht.
-
Im ehrlich zu sein muss ich rein gar nichts verkaufen wenn ich es nicht möchte.
-
Haste die Rechnung für Deinen Krempel schon oder liegt die im Paket?
Mach mal nen Selfie, während Du den zu zahlenden Betrag erstmals liest.
Und bitte verschone uns doch mit ungefragten Lobhudeleien zu jedweden Produkten! Das wäre dann Werbung und nicht Erfahrung mit Strukturvertrieb.Bitte schließen, da Fragen des TE geklärt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!