Network Marketing: Was sind eure Erfahrungen und Meinungen?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist ja bei der, ich sags jetzt mal vorsichtig, jüngeren Generation in meinem Alter, also 18-25 so das große Ding gerade. Ich hatte mehrere Bekannte die sowas angefangen haben und gedacht haben sie werden damit jetzt reich oder sowas. Naja, alle gescheitert, keiner macht das jetzt mehr. Die haben aller aber auch gedacht, das wird ein schneller einfacher Erfolg, ich denke aber das ganze ist mit viel Arbeit verbunden.

• Macht ein Bekannter von mir. Der hängt da aber auch richtig drin. Ich glaub, wenn man das mal auf den Stundenlohn runterechnen würde, dann ist das Büro die bessere Wahl. ;) Außerdem wirkt es extrem sektenmäßig. Da muss man schon der geborene Typ für sein.

• Ist es das, was früher als Multilevel Marketing bezeichnet wurde, also wo man irgendwann seine Freunde/Bekannten bequatscht hat, Fonds/Lebensversicherungen/Bausparverträge abzuschliessen?

Habe ich Erfahrung mit: Alle die mich angequatscht haben, habe ich gefragt ob wir weiterhin Freunde bleiben wollen oder ob er/sie das ernst meint. :D
    Dann hatte ich meine Ruhe. Besonders vor denen, die dann noch weiter gemacht haben...

• Diese organisierten Tupperpartys

Hach wie toll und wusstet ihr ihr hab schon wieder die neueste Dose, die müsst ihr auch haben gnhignhihi bestellen könnt ihr die bei mir habe noch 1000 Stück davon. Ohne das ist eure Küche nur halb soviel Wert.

Ach Rita wusstest du schon es gibt neue Lippenstifte, komm lad deine Freundinnen zu mir ein, wir machen mal Produktberatung.

In meinen Augen verschwendete Zeit, Schneeballsystem wo nur einer von profitiert, und eigentlich nur lohnenswert Wer seine Falschen Freunde loswerden will.

mfg Philos :whistling:

Wir müssen unseren Teil der Verantwortung für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt, aus der öffentlichen Hand in die eigenen Hände zurücknehmen.
    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!