Network Marketing: Was sind eure Erfahrungen und Meinungen?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ok, das geht ja hier in eine klare Richtung.

Ich probiere das trotzdem mal aus und mache mir dann mal mein eigenes Bild wie das so ist. Denn was ich nicht kenne maße ich mir nicht an beurteilen zu können.

Ich kann dann ja hier berichten...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Weeß ich immer noch nich was da vermarktet werden soll.

alles was du dir vorstellen und nicht vorstellen kannst
    meist aber irgend ein Krempel den du brauchst wie nen Loch im Kopp -deswegen ja diese Art von Marketing

MfG.

• Son Plunder jibs doch sowieso schon an jeder Ecke

Und genau vom Gegenteil wird der werte Herr Moderator demnächst all seine Mitmenschen überzeugen wollen müssen.

Diese Art von Marketing baut nämlich auch auf ''ach komm, machs (kaufs) für mich. Haben wir schließlich beide was von.

Ja, mein älterer Herr hat sich in den Zeiten der Wendewirren auch als Amwayclown probiert. Steht sogar heute noch Kram im Keller rum...

• AMC Töpfeverkäufer wollte nemme zu mir kommen zum vorkochen. Nachdem ich merkte das der überall das gleiche kocht, hab ich zu gekauft und es mit in seine töpfe geschmissen. schließtlich wollten 10 personen satt werden. das ging genau 3 x gut, beim 4 mal ist er nemme erschienen, trotz termin :zunge:
    Gekauft hat keiner was, aber satt geworden sind wa.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• So Leute, ich hab das jetzt einfach mal gewagt und mich bei einem Network Marketing Unternehmen einschreiben lassen.

Die junge Dame hat das ganz unproblematisch bei mir im Wohnzimmer erklärt und mich dann auch gleich dort direkt eingeschrieben. Als Beleg, dass es tatsächlich funktioniert kam sie mit ihrem gesponserten Firmenmercedes ( echt schickes Teil ) und hat mir auch ihre letzte Bonusabrechnung gezeigt.

Wir haben dann auch gleich nach kurzer Beratung mein Starterset von Verbrauchsprodukten des täglichen Bedarfs ( Wellness und Gesundheit ) zusammengestellt und auch gleich bestellt, sollte dann binnen der nächsten 2 Tage direkt bei mir zu Hause eintreffen.

Heute bekam ich gleich eine sehr nette EMAil mit meinen Zugangsdaten. Im Begrüßungsbereich standen mir dann mehrere Infovideos unter anderem auch ein ca 1 stündiges Erklärungsvideo zur Verfügung. Alles sehr informativ und gut gemacht.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, wenn mein Paket da ist kann ich ja über die ersten Eindrücke der Produkte berichten...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!