Vergasereinstellungen (Bing) ändern nötig nach Motorregeneration (M541)?
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Da du jetzt schon mehrfach eine Antwort von Leuten bekommen hast, die auch schon innen an einem Motor gearbeitet haben, die dir aber nicht gefällt, fragst du jetzt so lange weiter bis einer sagt ja du musst komplett neu einfahren?
Das ist auch eine Art der Wahrheitsfindung. -
Herrgott. Schaden tuts nich, wenns auch nüscht nützt.
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Eingefahren wird immer nur der Zylinder/die Ringe.
1:33 ist also unnötig. Ebenso das Einfahren
Und da deine Kerze nun trocken ist und augenscheinlich alles funktioniert ist doch alles gut -
Die labern alle ein Scheiß.
Fahr den Motor neu ein!
Am besten mit mineralischen Öl und einem Mischungsverhältnis von 1:27,3.
Dann die Gänge max. bis 5.187 Umdrehungen drehen.
Wenn du das genau so machst, bist du nach 1.053 km damit fertig.
Und wenn die Kerze schwarz ist, einfach ignorieren und ja nicht am Vergaser rumschrauben. Beim Bing ist das nicht so einfach. -
häh? für meine olle Jawa sind 1:18 vorgeschrieben zum Einfahren!
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Mutschy, du hast recht. Meine Angabe ist für die 143er ETZ von Mai 88.
Und in der Einfahrzeit nicht rasieren, das bringt Unglück. -
inne Rauhnächte sowieso nich
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Haben wir schon über das Einfahr Öl gesprochen?
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