Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• guddn tach...ich wollt mich ma vorstelln denn ich werde hier bald im simsonforum mitwirken dürfen *freu* ich bekomm nämlich (fragga kennt die story ja schon *g*) bald vom mann meiner mutter der ausm osten kommt ne Simson s51 enduro geschenkt. *megafreu* könnte wohl vielleicht mal jemand nochn paar bilder davon posten damit ich mir das ganze bessser vorstellen kann und nen bisschen besser schwärmen kann? *g* ihr könnt ja auchmal euren senf zu dem karren abgeben as ihr da so von haltet...:D ...der will da vielleicht auch nen s70 motor druntermachen *megazutodefreu* ich glaub dann werd ich jeden roller hier in der umgebung in grund und boden preschen...*g*

Böse Menschen, böse Lieder
    BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

• das aufm bild ist soeine! also ich würde die viel lieber haben, als meinen Roller, aber was solls, is ja der gleiche Motor. Aber schlecht siehtse ne aus. Und wenn du die Kohle für nen 70er hast - dann kann kein Roller dich überbieten! garantiert.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• goil! goil! goil!!!!! ich freu mir einen ab....;D was müsste ich denn am besten mitm 70 für ne übersetzung nehmen dass ich einen geilen anzug habe und welche endgeschwindigkeit ist dann drin?:D :bounce: :dance1: :dance1:

BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

• also wenn du dir ein 16er ritzel reinabust, dann sollteste immernoch doppeltsoguten Anzug haben, wie Orginal (also mit orginal Motor) und trotzdem so 100 - 110 sachen fahren können. Aber übertreibs net, immerhin sind die Bremsen dafür net gedacht. Also ich rate dir dazu, den 70er (du weisst doch, das man dafür das KW gehäuse aufdrehen muss, oder??) holst, und dir dafür nur ein 12er ritzel reinbaust, vom roller. dann haste nen Hypermörderhammergeilen anzug, und fährst trotzdem so 80 70 - 80 sachen (viel mehr würde ich den orginal bremsen eh nicht zumuten). DAnn haste wohl nen besseren anzug auf 80 als ein normales Auto. Also ich sach ma wenn du gut schaltest sinds keine 8 sekunden !!! und das is wohl hamma. dann kannste aus 50 noch nen wheely reissen;D ;D .
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• goil!! ja das hatte ich mir so gedacht.....mit 80 genügt...weil mehr is dann mit den bremsen nicht gesund...ja aber der will ja den kompletten motor einer s70 reinbauen.......:dance1:

BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

• immer schön vorsichtig mit dem tuning. Es kommt auch drauf an, du hast sicher nur ein Moped Führerschein. Die Bullen sind nicht soo doof.

Viel Spaß mit deinem Moped und fahrs ja nicht zu Schrott.

• auf keinen fall fahr ich so ein schönes ding zu schrott...ich will es auch nicht übertreiben....ich will nur ne gute beschleunigung und genug geschwindigkeit um hier die roller abzuziehen. ich möchte auf keinen fall!!! schneller als 80 fahren. das ist mir dann zu riskant....aber...seid ihr schonmal mit nem roller 70 gefahren und dann kam gegenwind??? die dinger kannste kaum noch halten.....:D
    --
    BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

• ich bitte dich ich mache keine unterschiede zwischen west und ost karren. mir gefällts halt. weisste überhaupt was ne Kreidler Florett RS ist??? dieh hat 6,25PS fährt gut 100 ungetunt! also mir gefällt halt ne menge....ob west oder ost ist mir da egal.....:rolleyes:
    --
    BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

BÖHSE ONKELZ IMMERWIEDER

• erstmal Herzlich Willkommen

Die 100km/h kannste dir in den wind stecken.
    Sorry respekt zu den 6,25 PS das weis ich aber auch aber du must auch wissen das du nicht übertreiben solltest 80 sind drin mehr nicht. ;)

Wieviele gänge hat die denn 5 ?(

Also aber das ding ist doch nur ne 50ccm und ihr durftet im Westen in den 80er eh nur 45km/h fahren oder und wie wie willst du die ohne tuning auf 100 kriegen.

Beschreib mal bitte :rotate:
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    S51 bj.87
    SR50 bj.87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!