Ich kann es dir leider nicht sagen, da ich es so vom Vorbesitzer übernommen habe ![]()
Beiträge von kosmos
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Boar da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt mit meinem Verdeck. Qualität ist erste Sahne und die Türen mit nem Reißverschluss und innen bissl gefüttert mit Stoff oder so :=)

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Na endlich mal einer, der meiner Meinung ist

Ich sage nämlich auch die ganze Zeit, dass H4 kein Problem darstellt
Wie gesagt bei Stino Simsons mit Elektronik Grundplatte ist das Verhältnis zwischen produzierten Strom und Stromabnehmer noch schlechter als Vape + H4 im Duo und trotzdem gehts 

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@Theredhersteller
Was passiert bei eingebauter Batterie, wenn du die Zündung an machst. Kann es villeicht sein, dass der Scheinwerfer angeht? Dann hätteste das Problem gefunden.
Die Lampen sollten nicht durchbrennen wenn der Scheinferwer + Rücklicht an AC hängen

Das mitblinken der einzelnen Birnchen, nicht betroffen sind Rücklicht + Scheinwerfer liegt an der Batterie. Mit einer neuen, vollgeladenen Batterie sollte das Problem verschwinden, wenn nicht, dickere Masseleitungen verlegen
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Wenn die 35 Watt birne eingesetzt wird, empfehle ich folgendes
Scheinwerfer + Rücklicht auf AC, rest auf DC

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Einfach einpresse mit nem Schraubstock, sollte nichts passieren

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Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit, ja. Habe nie drauf geachtet, die Vape war beim Kauf schon eingebaut

Müsste die aber sein, weil die anderen gabs früher noch garnicht
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kosmos
Welche Vape hast du in deinem Duo?Auxburger
Vielen Dank für die Auflistung der LEDs, aber da Leds im Strassenverkehr nicht zugelassen sind habe ich mich dagegen entschieden
Aber die Begrenzungsleuchten werden LED
Also ist die -3 für mich richtig, Dankeschön!

Grüße Georg

Die normale 100 W also nicht die 110

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Er meint in die Mutter rechts und links etwas einschneiden, damit du die Mutter in deinen Gewindescheiderdingens einspannen kannst
Nimm aber 8.8 Mutter -
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Editt:
Beispiel 2
Meine SR50 schluckt "nach euren Berechnungen" 103 Watt (35 W Birnchen vorne). Meine Zündung bringt aber nur 21W Ladung + 35W licht = 56 Watt
und trotzdem klappts, eine leere BAtterie habe ich noch nicht bemerkt
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Wieso sollte der Strom nicht ausreichend sein für H4 im Duo? Fahre schon seit geraumer Zeit mit H4 rum und bei mir reichts
Rechnen wir dochmal nach um wieviel Watt wir (wenn alles gleichzeit an währe) unterscheiden zwischen normal Stino Simson und Duo
Stino Simson:
-55W H4
-42W Blinker (Sind ja 2 birnen)
-5W Rücklicht
-21W Bremslicht= 123 Watt
Und die Duo:
-55W H4
-21W Blinker
-10W Positionslichter
-10W Rücklicht
-42W Bremslicht= 138 Watt
Der Unterschied beträgt gerade 15 Watt der kaum ins Gewicht fällt.
Ihr geht bei euren Berechnungen ja quasi aus, dass alles im Dauerbetrieb läuft, dem ist aber nicht so. Der Blinker z.b. blinkt und deswegen wird dieser keine 21W schlucken. Die Beleuchtung (20W ringsum) habt ihr auch nicht immer an und dauerbremsen tut ihr auch nicht

Editt:
Beispiel 2
Meine SR50 schluckt "nach euren Berechnungen" 103 Watt (35 W Birnchen vorne). Meine Zündung bringt aber nur 21W Ladung + 35W licht = 56 Watt
und trotzdem klappts, eine leere BAtterie habe ich noch nicht bemerkt


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Du kaufst dir einfach das günstigste Seit für deinen Motor.
Auflistung neben dem Set, was bereits Regler, Zündspule, Batterie, Blinkgeber enthält
-Scheibenwischermotor 12V oder den bereits vorhandenen 6V an AC klemmen (hab ich auch so gemacht und klappt wunderbar)
-H4 Scheinwerfereinsatz von Vorteil (geiles Licht)
-Blinker / Bremslicht 4 x 12V 21 Watt
-Rücklicht 2 x 12V 5 Watt
-Standlicht 1x 12V 3 Watt
-Tacholampen 12V ? WattVVerkabelt habe ich wie folgt
Blinker + Bremslicht + Tachobeleuchtung + Rücklicht + Standlicht an DC
H4 + Scheibenwischermotor an ACWenn du keinen H4 Scheinwerfer anbaust, dann kannste das Rücklicht auch noch an AC klemmen
AC = Wechselstrom direkt von der Vape
DC = Gleichstrom von der BatterieEditt: wieso einzeln kaufen wird doch viel teurer
