Beiträge von Ifafahrer

    Aber die Nichtnutzung von Gebäuden rechtfertigt nicht die Besetzung.


    Denn es gibt ja genug Wohnraum den man mieten kann


    Da bin ich mit Basti mal einer Meinung.
    Ich bin ganz ehrlich, ich kann (obwohl politisch recht weit links) das Antif.*ageschwurbel von wegen wohle der Allgemeinheit Häuser besetzen nicht ab. Man nistet sich in einer Bruchbude ein, deren ein Abbruch das beste ist was ihr passieren kann und spricht von der Allgemeinheit? Was hat die denn davon bitte? ?( Vor allem, wer hat die Allgemeinheit gefragt ob sie das wirklich will? Und was ist der Sinn der Sache? Den fiesen Bossen mal gezeigt wer hier der Herr im Haus ist?

    mrH:
    Ich denke man es geht um Hausbesetzer? Tja, selber schuld. Wenn sich einer in meinem Haus einnisten sollte warte ich persönlich nicht erst auf die Polizei. Das ist mein Eigentum und was ich damit mache und aus welchen Gründen kann Euch egal sein. Soviel dazu.


    MuZ ist soweit ich weiß Rechtsanwalt. Der wird nen Teufel tun hier was zu sagen und sich selbst die Kunden zu vergrätzen. :D

    Interessant hier drinne.


    Ich bin bis jetzt in zwei (Verkehrs)kontrollen geraten. Die erste, mit der Simme, war eigentlich ganz locker, nicht mal die fehlenden Papiere haben gestört, es wurde nur die FIN überprüft. Danach hab ich mich noch mit der netten Polizistin über meinen Trabant unterhalten. :)


    Die zweite war nachts um vier, da habe sie mich mit dem Trabant angehalten, das war schon nicht mehr so schön. Am Anfang gleich nen doofen Spruch gedrückt zu bekommen macht einfach keinen Spaß. (O-Ton: Der heert si o wie a Rasemäher. Und der schdinngd!) Nachdem ich den Azubi der das gesagt hat zusammengefaltet habe ging es, mit dem älteren konnte man nämlich reden. Mir war aber von vornherein klar daß der Vergleich seines Passat-Dienstwagens mit einem aufgemotztem Winkelschleifer ne schärfere Kontrolle nach sich ziehen würde. Ich durfte blasen, wurde beleuchtet und musste das Warndreieck zeigen.
    Aber das war es wert. :D


    Im Grunde finde ich die Arbeit der Polizei richtig und wichtig. Allerdings gibt es immer wieder Zeitgenossen die meinen sie müssten es raushängen lassen. Was die Sache noch verschärft (grad bei den testosterongebeutelten pubertären) daß der Herr in Grün erst mal am längeren Hebel sitzt.


    Eins noch: Ich bin ein langhaariger der nen Trabant oder nen 3er BMW fährt. Eigentlich hab ich gedacht daß ich nahetz täglich angehalten werde. Wenn ich schon keine illegalen Anbauteile habe muss ich doch Drogen/Weiber/Waffen haben! (verflixte Schnorrer überall! :D )
    Aber das ist bis jetz noch nicht einmal passiert.


    Und bei uns blitzt auch die Polizei. Gelasert wurde ich bis jetzt NUR von denen.

    Na gut, nachdem Du die Größe hattest Dich zu entschuldigen ( :thumbup: ) werd ich mal schauen ob ich Dir helfen kann.


    Zündfunke ist da sagst Du? Wie ist der, eher bläulich oder gelblich, kräftig, schwach?


    Das Gummiteil hat eigentlich noch nix mit Falschluft zu tun, fehlerhafte Falschluft wird vorne am Vergaserflansch gezogen. Also quasi nach dem Gaser. Außerdem würde sie dann (zwar schlechter) laufen.


    Wenn der neue Gaser da ist stell den ein, steck den erst dran, wenn es dann immer noch nicht geht probier mal ob sie sich mit Choke am laufen halten lässt.


    [...]
    Texte lesen kannst du ja schon mal :thumbup:


    Du anscheinend auch. Allerdings seh ich starke Defizite im Inhalt verstehen. :thumbup:




    [...]


    So anderes Thema, es wird langweilig...


    Ja, echt. Was soll ich mich mit einem rumstreiten der seinem Amerika-Haß ausleben will und offensichtlich nicht Imstande ist sich einen gewissen Überblick zu verschaffen und diesen dann auch objektiv zu bewerten? :thumbup:
    Tut mir leid für Dich.
    Machst Du es Dir immer so einfach? Sündenbock gesucht und dann drauf rumgehackt? :m_klatschen:

    Mugi:


    Also machst Du den Erfinder des Fernsehens jetzt auch für das schlechte Programm verantwortlich? :a_zzblirre:
    Die Staaten haben damit angefangen wegen ihrer Smog-anfälligkeit. 10 Jahre später ist die EU nachgezogen. Von Zwang kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Und ich verstehe auch nicht wie Du auf den Trichter kommst die Amis könnten sich um unsere Abgaswerte in irgendeiner Form scheren. Aber wenn Du meinst, verteufeln wir nur die die zufällig erste waren. :a_bowing:


    Der witz an der ganzen Geschichte ist ja das z.B. die ganzen Abgasnormen und son scheiß von den schwulen Ammis kommen!!


    Die denken sich so einen scheiß aus, die Deutschen finden es ja ach so toll und machens gleich mal vor und wenn du dann zu den Ammis guckst und siehst was da so durch dir gegend fährt dann bekommst du echt das brechen.


    Ach, Tatsache? Wie kommst Du auf den Trichter? Hast Du eine verlässliche Quelle daß grad ein schwuler Ami was mit unseren Abgasnormen zu tun hat? Und was hat seine sexuelle Orientierung damit zu tun? Hast Du schon mal in der Schweiz ein Auto getüvt? Da sind die Abgasnormen viel strenger als hier. Zum Thema Lügenzone ist Deutschland der einzige Staat der diesen Schwachsinn überhaupt hat. Bringen tut er im Verhältnis zum Aufwand der betrieben wird nix.



    Und jetzt wollen die noch an unsere geliebten summis??? Na ich glaub wohl es hackt :k_hole:


    Selbst wenn die das schaffen sollten, (wovon ich nicht ausgehe, da es bis dato nur ein Vorschlag ist) werd ich -wie alle anderen hier- den Teufen tun und die Mopeds stehen lassen.



    Alle politikökofreaks in einer Reihe vor mir aufstellen :_shoot:


    Was soll ich dazu jetzt sagen? Würd ich mich angesprochen fühlen würd ich Dich verklagen.

    Jaja, bis kurz vor der Oldtema war ich auch noch der Meinung. Dann is mir in der Halle ein 12V Gleichstromregler in die Hände gefallen und mir fiel wieder ein daß es zwar seit 83 12V gab, aber EBZA erst später erwähnt ist. ^^
    Der Regler war in nem Teilepaket dabei.

    Richtig, nur meinte ich nicht die Neoliberale Denke direkt damit, sondern vielmehr das was mit einhergeht. Stichwort Menschenmaterial.


    Die meisten Liberalisten sind nur auf Ihren Vorteil bedacht und bevor sie einen Schritt tun fragen sie sich: "Was nützt es MIR?" Und wenn es ihnen nichts oder wenig nützt lassen sie es. Egal ob man damit vielleicht einem andren geholfen hätte. Also klassisch egoistisch. Jeder ist ein bisschen ein Egoist, aber überzeugte Liberalisten kultivieren das und heben es an erste Stelle. Das ist das was ich hier gemeint habe, was ich Nico ankreide und was mir insgesamt missfällt. Aber das nur zur erklärung, ich möchte keine politische Diskussion draus machen.