Beiträge von Clemens
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nicht noch ein bisschen kalt, alsdo ich hoffe das ich meine bis dahin wieder flott habe und mich auch dazu gesellen kann, also am völki und zur ausfahrt bin ich auf jeden fall dabei aber baden is mir dann auch nix...
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SO also ich habe mich schon ein wenig darüber informiert aber Leider nix passendes gefunden. Wollte eig nur wissen ob mir des bei meinem 60er was bringt oder nicht, ob ich wirklich was merke oder ob das eher eine spielerei ist als zweckmäßig da der eine sagt ja bei mir hat es was gebracht und der andere meint nee ist völlig sinnfrei!
Ich hoffe mir kann jemannd ne verständliche antwort geben!
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Ach und wohin setzt ich bei den größeren düsen die teilastnader ganz tief, ganz hoch, in die mitte oder wie am besten?
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Ja aber das hilft nix ich hatte sie schon ganz oben aber trotzdem mach ich den choke auf kommt nochma richtig power, sollte ich da in kleinen schritten vorgehene oder gleich ne 80 rein machen wqeil beim choke öffnen kommt ja nochma richtig viel sprit rein und in welchen schritten geht das also 71,72,73 oder 70,72,74?
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Ja na was original rein gehört weis ich auch aber was sollte cih rein machen os das der er genug sprit bekommt und somit auch die volle leistung bringt... weil wie gesagt ist ein 60er drauf und wenn ich im 4 bei vollgas nochmal den choke aufmache mekrt man richtig wie sie nochmal zieht und gute 10Kmh schneller wird! Also welche hauptdüse sollte ich rein machen/probieren?
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Ja also ich würde auch gern kommen aber ich muss mich auch eine mein schätzschzen setzten (Hintere Felge Neu Einspeichen usw.) nd da werd ich wohl den samstag brauchen wennn icht sogar den Sonntag! Aber sagt ma wisst ihr wo ich am günstigsten komme wenn ich mir die eingespeichte felge ordentlich zentrieren lassen möchte!?
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Also alles gereinigt, naja also ein wirkliche verbesserung konnte ich net erzihelen ausser das sie nicht mehr so stottert was auch sehr schön ist, ich weis aber nun endlich was der ganze haken an der sache war, die hauptdüse ist zu klein, denn sie geht vollgas 50kmh und wenn ich den schock noch auf machen bin ich bei 60 mit 16 Ritzel! Nun jetzt weis ich nr nicht welche größe ich nehmen muss, kann mir da vielleicht sagen was man da nehmen sollte ist ein 16n1-11 vergaser! Es ist ein 60er Drauf!
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Sollte ich dazu irgendwas an den düsen oder so verändern ode reicht da das original oder luftfilter umbauen oder irgendwas in der art?
Weil trotzt des Leichten Tuning nicht das raus kommt was soll!
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Und zwar, Standgas alles io, nur Dreh ich das gas voll auf im 4 Gang fährt sie langsamer also wenn ich es nur 1/4 auf dreh und dazwischen stortert sie rumm das selbe auch beim anfahren ich kann nur 1/4 aufmachen um ordentlich weg zu kommen sonst verschluckt sie sich oder bringt halt keine leistung!
Also ich dachte mir das vielleicht einfach nur der vergaser zu fett läuft, alsi einfach mal den Luftfilter raus und ne runde gerdeht aber da, tat sich nix also alles noch gleich, sie raucht auch nicht übermäßig.
Also ich weis als erstes kommt jetz mach den erstmal sauber aber das kann es doch net sein, weil sie geht auch maximal 50 kmh mit nem 16Ritzel, ich weis das mit dem tacho haut dann nimma hin (also wegen dem Ritzel) aber da muss doch noch mehr drin sein!
Also ich werde den vergaser jetzt wirklich erstmal reinigen aber soll ich da gleich was anders einstellen, oder was denkt ihr?
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Äh ja also ich kann nur sagen ich war schon bei Hentschel und hatte dort meine zum Bremsen und ein Paar Elektrik sachen machen, also bedienung ist auch prima und bis jetzt hat auch alles funktioniert! Heute werde ich mal daraus zu Martynus fahren, da ich mal meinen vergaser reinigen möchte und er ja vielleicht ein paar neue teile brauch! ABer wo solln bitte dieser Moped Hiller sein, ist das in nem hinterhof oder was?