Beiträge von legaia

    Beim Motorrad nicht möglich!
    wie auch beim Auto muss beim Motorrad so ein verstellgerät rein, das gibts aber nicht.


    Wieso BMW Xenon anbietet und das legal?
    Ganz einfach die haben sich den Spaß gut was kosten lassen, denn auch BMW hat meines Wissesns nach kein Verstelölgerät drin und dennoch Xenon. Dafür haben die in der Hinsicht jetzt n Monopol. Mal abgesehen davon, ich seh bei meiner Blade genügend mit normalem LKicht und fahr sowieso eher nur bei Sonne bzw. im hellen. Von daherist Xenon nicht so wichtig.

    ich find den umbau sehr geil, was ich super finden würde wär, wenn du mal etwas detaillierter auf so besonderheiten wie doppel sb eingehen würdest. Mehr nahaufnahmen und beschreibung. Das gleiche für sb hinten. Es gibt sicher viele die das interessiert und wenige die geld und lust zu haben kommen somit schneller an die informationen. Mach weiter so, ist wirklich gelungen

    ich seh das wie so ziemlich alle hier, es sieht nicht schön aus


    du bist ein Grund waum die originalen immer rarer werden..... :dash:
    mach was du denkst, aber viele freunde machst du dir nicht, nicht mit der basis, hättest du die nicht gegen ne alte abgef***te tauschen können

    .

    Aber ohne Stil, Charakter und Tradition kommt mir heute nix mehr ins Haus. Und das hat eben kein einziger Japaner.


    in der hinsicht stimm ich dir gar nicht zu, komm mal vorbei und ich zeig dir wieviel charakter mein kleiner hat
    ich finde du pauschalisierst das alles ganz stark, wenn du mal wieder da bist in Mannheim, nehm ich dich mal mit nach Weinheim und ich zeig dir ne Kawasaki Z440 und dann sag mir nochmal die hat keinen Stil, Charakter und Tradition, das stimmt einfach nicht, gut sieht sie außerdem aus (ist nicht das LDT Modell)

    ich hab gar nichts gegen richtiges tuning


    aber das hier ist ja wohl n Witz, und gerade bei so "dummen" Threads wie dem hier, sollte man einfach mal nichts schreiben, denn es steht wirklich alles in der Suche man muss sich nur mal die Zeit zum suchen nehmen,
    wieviele Stunden ich da schon verbracht hab......ich zähl die nicht mehr, gerade deswegen geht es mir ziemlich gegen den Strich, wenn solche Neulinge ankommen, von tuten und blasen keine ahnung haben, und dann mit solch unkonkreten Fragen und keinen weiteren Angaben, ne non plus ultra Lösung haben wollen.


    Ich wette der Threadersteller hat kieine ahnung davon wie ein 2-Takter funktioniert, wie man nen Vergaser oder Zündung einstellt und wenns ganz schlimm kommt, weiß er nichtmal wie ein Vergaser aufgebaut ist. Aber dann so ankommen, was kann ich ändern.


    Das passt einfach vorn und hinten nicht, erst weiterbilden und dann Fragen stellen, die dann auch konkreter sind, mal dazu schreiben was man schon probiert hat und wie sich das auswirkte und so kommt man eigentlich von ganz allein (auch mit FAQ oder Suche) drauf, was man ändern kann.

    Ich muss es mal los werden, allein wenn ich den Threadtitel schon les, könnt ich kotzen!!!
    Wie kann ich mein Moped schneller machen?


    1. Suche benutzen!
    2. sich ne Bohrmaschine und Bohrer besorgen
    3. Geschwindigkeitslöcher in die Reifen bohren!


    Jetzt mal im ernst du darfst legal 60 fahren, deine Möhre fährt 70, was immer noch legal dank Tolleranzen ist.


    Du willst was schnelleres:
    -kauf dir nen Plastikbomber und entferne alle Drosseln unddu hasts, illegal
    -kauf dir nen großen Plastikbomber, der fährt legal schneller
    -komm vorbei, ich geb dirn Schlag aufn Hinterkopf, dann biste auch schneller



    Gib dich mit dem zufrieden was du hast, es läuft top, du willst mehr Geschwindigkeit und Beschleunigung, spring von nem Hochhaus


    (die Verwarnung nehm ich gern entgegen, dem Threadersteller muss man aber auch eine geben wegen Blödheit!)

    was heißt hier an land ziehen, die steht doch schon zu hause nur abgemeldet :P, brauch nur ein bisschen pflege und die fährt wieder (fahren tut sie auch so nur der staat und seine auflagen.....hab grad slicks drauf :P)


    und nuuuuuuuun ZUUUUUUU!!!!!


    :mod1:


    :u_blumenkind:

    sorry nubbi, aber die entscheidung steht wie gesagt, wird wohl die blade werden bzw. isses die ja schon, nur mal schauen das ich das mit dem geld gebacken bekomm, notfalls wird die simson verkauft statt getauscht :k_hole:


    nein im ernst ich werd wohl immer simson fahren aber ich hab noch nen zerlegten roller im keller stehen und mit motorrad brauch ich eh erstmal keine simson da der roller dann die simson ersetzt, mehr wie eins kann man eh nicht auf einmal fahren :P


    na denn an dieser stelle zu, diskussionen zum herstelleer wie gesagt in anderem bereich eröffnen,


    nun denn vielen Dank für eure Hilfe, wenn alles klappt gibts auch bilder wie ich durch dir kurven heize :D

    wer baut denn in europa noch motorräder, da haben wir die deutschen, mit bmw und MZ, und die italiener mit diversen, ducati, triumph, benelli usw.
    und was kosten die, ne alte Motorradschlampe von bj.93 mit zu vielen km, immer noch locker 3.500€ und was sind die (außer der bmw) sehr fehleranfällig und scheiß teuer im unterhalt,
    was kann die cbr, ist scheiß langlebig (100.000km kein problem, mit geringem Wartungsaufwand) und dank massenproduktion auch relativ günstige Ersatzteile (im Vergleich zu Ducati z.b.)
    und plastik habt ihr an allen Motoorrädern gleich viel es sei denn ihr zahl 5 mal so viel und habt dann kohlefaser, Charakter kann man seiner maschine von ganz allein geben durch lackierung und anbauteile (und namen :P)
    mal davon abgesehen fahrt ihr italienische autos ? Fiat z.b.? ich nicht, aber nen Toyota supra würd ich sofort nehmen, was ihr immer habt, muss nicht immer alles aus deutschland kommen um gut zu sein!