:smokin:
Locker bleiben!
Also in sämtlichen Büchern sind mit der Vergasereinstellung Seiten gefüllt! Darum versuche ich Dir das kurz zur erklären. Wenn das nicht ausreicht, wirst Du Dir wohl so ein Buch zulegen müssen:(
1. Teillastnadel in Kerbe 2 (von oben)
2. Die Luftgemischschraube [glow=#FF0000,3]LGS[/glow] (Waagerecht im Vergaser sitzende Schraube) nach rechts bis zum Anschlag einschrauben - Der laufende Motor sollte dann ausgehen
3. Dann die [mark=red]LGS[/mark] etwa 3 Umdrehungen nach links drehen
4. Die Umluftschraube [mark=yellow]ULS[/mark] (Diagonal im Vergaser sitzende Schraube) so einstellen, dass der Motor einiger massen rund läuft. (Ich glaube bei einer Grundeinstellung Schraube ganz reindrehen (nach rechts) und 2 1/2 Umdrehungen wieder rausdrehen (nach links)!
5. Dann drehst Du die [mark=red]LGS[/mark] wieder nach rechts, bis der Motor die höchste Leerlaufdrehzahl erreicht (musst Du mal testen. Du merkst dass der Motor lauter wird und wenn Du noch weiter drehst, droht er Dir abzusaufen)8o
6. Wenn Du diese Stellung gefunden hast, drehst Du die [mark=red]LGS[/mark] etwa 1/4 Umdrehung nach links
7. Wenn Du der Meinung bist, dass der Motor gut läuft, lass es so! Ansonsten kannst Du mit der [mark=yellow]ULS[/mark] durch nach links drehen die Leerlaufdrehzahl verringern und den Motor etwas ruhiger und "runder" laufen lassen!
So Vergasereinstellung in kurzform!
Bei Fragen -> Fragen!
P.S. Schon Zündung kontrolliert und Kondensator und Unterbrecher gewechselt???:nuke: