wie war das jetz mit dem getriebeöl?kann man das nochmal nehmen?
Beiträge von T R
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ok.danke...weiß ich bescheid.werd ich mir morgen mal ne neue dichtung kaufen
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da ich den o-ring schon habe, müssteich nur noch wissen ob man kupplungsdeckeldichtung+getriebeöl nochmal nehmen kann. wäre nett, wenn mir da nochmal jemand bescheid sagt...
mfg -
ich hab diesen kleinen ring nich gesehen beim letzten mal....deshalb kann ich nich sagen ob der kaputt is oder nich.
nochmal nen paar fragen zum einbauen von dem o-ring.
ich muss dann wieder denn kupplungsdeckel abmachen und das getriebeöl rauslassen.kann ich das getriebeöl nochmal nehmen?is ja erst 4 tage alt.kann ich die kupplunsdeckeldichtung nochmal nehmen?(falls ich sie vollständig abkriege) is ja auch erst 4 tage dran.
und dann guck ich erstmal nach dem o-ring....mutschy hat in dem andern thread nen bild reingesetzt, eig müsst ich ihn jetz finden.zum gasgriff:is schon wieder alles in ordnung.habs so gemacht wie hss es beschrieben hat.
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Zu 1: werd ich sofort mal ausprobieren...
Zu 2: meistens hängt am kickstarter ein tropfen....kommt also genau da vom simmerring....
Zu 3: ZK is braun....ich mach zwar immer nen bisschen mehr öl rein aber auch nich zu viel....das mit dem getriebeöl lässt mir keine ruhe....was kann das denn sein?
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Hi
hab im mom verschiedene Probleme an meiner kr 51/2.1.der gasdrehgriff \"schlabbert\" iwie rum, d.h. bevor man richtig gas gibt muss man erst so drehen.....is wahrscheinlich nich richtig fest. wo is da ne schraube zum festziehen? (die am griff is so fest wies geht)
2.ich hatte hier vor ein paar tagen ein thread über simmerring am kupplungsdeckel. mit dem problem hat sich nix geändert, es tropft immer noch. wieso weiß ich auch nich. hab den simmerring feste mit ner nuss + hammer reingemacht. kann der beschädigt sein?
3.es läuft sehr viel öl hinten ausm auspuff raus. denke mal das da auch was undicht is...nur was???
mfg
edit: das mit dem gasgriff stört so, weils immer so hoch dreht....man hat gar kein gefühl mehr dafür wie viel gas man geben muss.....
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Hilfe!!!Könnte nochn paar Tipps gebrauchen...
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ah....ok...dann muss ich wohl nochmal alles abbauen....
ich denke man kann das getriebeöl dann nochmal reinmachen oder?habs ja gestern erst neu voll gemacht....
wie siehts mit der kupplungsdeckeldichtung aus?kann man die nochmal nehmen oder muss die jedesmal erneuert werden?hab die auch gestern neu dran gemacht...
der kupplungsdeckel is ja mit 6 schrauben befestigt, vor allem unten die beiden halten nich dicht.is aber auch keine dichtscheibe dran.gehört da eine dran?
zum einbauen von dem simmerring.ich wusste nich wie belastbar der ring is.ich hab ne nuss genommen und ordentlich drauf gehauen.könnte der kaputt gegangen sein?is nämlich schon wieder am auslaufen.... -
kann mir da keiner helfen???
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hab nochmal ne frage zum o-ring.
muss ich einfach kickstarter u. schaltwippe abbauen und dann den O-Ring bis vor den simmerring oder wie?wenn ja, dann muss man den ring ein bisschen auseinanderziehen oder?weil der durchmesser kleiner is.....edit:is der ring standard an dem moped?falls ich das jetz richtig verstanden hab, dann war da beim abbauen gar keiner....
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ah ok danke......muss gleich mal los und gucken, aber es kann schon sein das es das hier nich gibt.
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das richtige getriebeöl is sae 80 oder?