Oh, mann, das hat jetzt über einen Monat gedauert... hast Du Deine Simme vor Wut noch nicht irgendwo auf den Mond geschossen? Also ich hätte da nach einem Monat die Nase voll, den Fehler zu suchen...
Aber : Respekt, daß Du das geschafft hast...
-- 
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Beiträge von Schwalbenfahrer
- 
					
 - 
					
hm, hast Du schonmal Deinen Auspuff abgeschraubt, den Krümmer drangelassen und dann Deine Simme gestartet?
Also ich fand es "sehr bullig"

Laut natürlich auch...PS.: das solltet Ihr aber nur versuchen, wenn Ihr keine Nachbarn habt, die Ärger machen könnten, das ist nämlich ziemlich laut...
 
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
wenn da viel los ist, dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen

PS.: ich hab mir erlaubt, Dein Thema etwas umzunennen, damit jeder auf den ersten Blick sieht, um welche Werkstatt es sich handelt....
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
ja, aber nicht bei der KR51/1. Die hat einen anderen Motor.
nicht alles, was ein Zweitakter ist, tankt 1:50....Aber Du hast recht, die Simson S51 braucht generell 1:50
 - 
					
Das ist Dieses hier: Link
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
...ihr seid ja welche

--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
kommt dieses Klappern immer? Oder kommt das nur bei Vollgas?
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
JO, dann erstmal 3X Herzlichen Glückwunch!!
1. Du bist das 100. Mitglied, daß sich hier anmeldet...
2. Du machst Der 100 alle Ehre, weil Du hier schon gut gepostet hast...
3. für Deine Simson-SammlungWenn Du einen Server hast, kannst Du ja mal ein paar Bilder hier ins Forum posten...
4500 km sind ne ganze Ecke
 Ich bin aus Berlin und ich glaub, da wär es aufgefallen, wenn ich mit 11 Jahren durch die Stadt gefahren wäre 
PS.: Ich hab Dein Threat hierher verschoben, daß passt hier besser rein...

--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
Da mußt Du aber verdammt Glück gehabt haben, weil der Auspuff nicht ohne Grund das ganze Zeug drin hat...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
Marco: Den Typ Deiner Schwalbe rauszufinden ist eigendlich ganz einfach... Mach doch einfach mal den Motortunnel auf und schau auf das Schild, welches an der linken Seite des Rahmens angebracht ist. Da steht das nötigste drauf...
Sollte das Schlid nicht mehr da sien, dann kann man das noch durch die Nummer, die unterm Sitz eingrafiert ist herausfinden....
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
ist garnicht so das problem...
erstmal schraubst Du die beiden Gläser ab, damit Du die Kabel abschrauben kannst...
Dann ist direkt am Lenker irgendwo ein Loch... guck mal, ob Du in Deinen Griffen solche Löcher findest... auf der höhe ist dann auch das Loch im Lenker... wenn Du unter den Löchern an den Griffen keine schraube findest, dann dreh die Griffe so, daß irgendwann das Loch zum Vorschein kommt... dann schraub einfach die Schraube raus und dann kannst Du die Blinker rausziehen...
poste einfach nochmal, wenn Du das nicht verstanden hast...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu - 
					
nein... der 3. Gang beim 3 -Gang Getriebe hat die gleiche Übersetzung wie der 4. Gang des 4-Ganggestriebes....
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu