ach ja, "Dein Freund und Helfer" ;D
Ich hatte gestern auch Kontakt mit den "Grünen" ich hab einen Freund nach Hause gefahren (mit dem Auto) und bin dann mit durchdrehenden Reifen losgefahren und hab ziemlich schnell beschleunigt... daß hat einer Zivilstreife hinter mir nicht so sehr gefallen und hat ihr Blaulicht aufs Dach gestellt. Dummerweise hatte ich keine Papiere dabei und wollte dann auch keine Strafe bei einer Kontrolle zahlen. Also hab ich mich wieder sanft (ohne zu bremsen, weil die sonst ja sehen würden, daß ich zu schnell war) auf 50 zurückfallen lassen und bin ganz gemütlich laggefahren...
bei der nächsten Ampel waren die dann neben mir und ich hab richtig bemerkt wie die mich beobachtet haben. Ich hab einfach ein Lied gepfiffen und auf die Ampel gestarrt. Irgendwann wurde es denen dann zu doof und die haben mich dann nciht weiter verfolgt ;D ;D ;D
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.