Beiträge von springdelight

    Hallo
    meine S50 springt kalt immer recht gut an (manchma 3-5mal) wennse dann läuft is alles ok. Mach ich se dann aus und kick se sofort wieder an springt se auch gleich wieder an, lass ich se jedoch 15min stehen springt se nochma kurz an und geht dann aus. Dannach is ewiges ankicken angesagt... ca20-35 mal dann läuftse wieder. is echt nervig. Weiss jemand was das ist?


    Ach ja Gemisch fetter machen sollte helfen.. hab ich schon probiert hat nich geklappt.


    Vielen dank für eure antworten

    nee...
    hab das problem gefunden... der schnipfel der an der aufnahme von der feder sitzt war weg un deshalb hat sich da alles verdreht weil sich die feder wieder von der aufnahme gewickelt hat


    eine frage hab ich noch: is das normal das die neuen federn viel dicker und ca 3-5cm länger sind???

    habe das gleiche buch... habs auch so zusammengebaut aber irgendwie bekomm ich das nich hin das die zwei rohre dannach nicht mehr auseinander zu ziehen gehen.... ?( ?(


    durch drehen und hin und her bewegen ist das gleitrohr manchmal fest und bei stärkeren ziehen gehts wieder raus.... drückt man etwas stärker und dreht das gleitrohr rutscht es fast bis ganz unten rein...

    Hallo
    wollte heute meine Telegabel überholen und hab neues öl, dichtringe und federn besorgt. hab auch alles soweit auseinander bekommen. Doch nun bekomm ich das ganze nicht mehr zusammen sprich das gleitrohr ist wieder drin jedoch kann man es immernoch nach oben hin rausziehen. (so das man den federring entfernen kann)


    Was hab ich falsch gemacht??? vielen dank

    joa die gelbe Sitzbank ist nur ein Überbleibsel vom Vorbesitzer, da war das mopped in blau gelb gehalten... und die originale Sitzbank hat einen schönen Riss auf der rechten Seite deswegen der Überzug.
    Der Tank kommt noch (folieren) hab nur imo etwas wenig Zeit dafür

    so nach einiger Zeit woll ich mich nun auch ma vorstellen oder besser meine S50 Bj 76, gekauft vor 2 Jahren...
    vieles ist schon passiert und vieles muss noch passieren, die Deckel sind im noch im Entwicklungsstadium (das weisse ist Folie). Desweiteren sind noch ein paar Reinigungssachen zum machen (Felgen, Motor etc...)
    Die Blinker sind glaub ich von einer Yamaha R1 umgebaut... diese finde ich wesentlich schöner als die runden aber das is ja geschmackssache..
    hier mal nen paar bilder. Bitte Kritik oder Lob hinterlassen^^





    also..
    bin jetzt nochma ne Runde gefahren un da is mir aufgefallen das das schleifen der Kupplung mit höhe der Fahrdauer schlimmer wird... Also nach 20 min fahrt bekommt man Angst das man es nicht mehr bis nach hause schafft.


    Kann es sein das dass was mit der Temp. des Öls zu tun hat? oder der menge?


    EDIT: Was ich noch vergessen habe ist das ich manchmal plötzlich beim hochschalten von der 2 in die 3 in den Leerlauf komme!? ?(